markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Mango sein Traum ist eine Familie

14.03.2024
30880 Laatzen
Dieser bezaubernde Hundebub heißt Mango und ist ein Mix aus Podenco und Schäferhund.
Mango wurde als Welpe vom Tierschutz gerettet und fand eine Pflegefamilie, in der er zum Junghund heranwuchs. Alles schien perfekt für den netten kleinen Kerl, doch als er eben kein so kleiner süßer Welpe mehr war, wurde er mehr oder weniger aussortiert. Laut seiner Familie hätte Mango große Verlustängste gehabt und sie hätten sein Verhalten daraufhin nicht länger ertragen können. Somit landete Mango im Refugio. Im Refugio hat Mango aber bisher keinerlei solcher Verhaltensweisen gezeigt und es gibt überhaupt keine Probleme. Er ist ein völlig normaler Hund. Er ist ein umgänglicher und eher unterwürfiger Vierbeiner, der zurzeit mit einer dominanten Hündin zusammenlebt. Zwischen den Beiden gibt es keinerlei Probleme und Mango teilt ohne Weiteres sein Futter und auch seine Spielsachen. Menschen gegenüber ist er sehr lieb und zärtlich und möchte immer in unserer Nähe sein und gerne pausenlos spielen, wie es sich für einen Junghund gehört.
Wir würden uns für Mango eine aktive und unternehmungslustige Familie wünschen. Toll wäre natürlich, wenn vielleicht schon ein weiterer Hund in seinem neuen Zuhause vorhanden wäre, von dem der liebenswerte Kerl viel lernen und sich an ihm orientieren kann und vor allem, mit dem er viel spielen und toben kann!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 10.01.2023
Grösse: 61 cm Schulterhöhe
Länge: 58 cm
Gewicht: 18,6 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Kita )

Möchten Sie Mango bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mango - Liebenswert und fröhlich - Obertshausen
    5

    Mango - Liebenswerter und fröhlicher Vierbeiner sucht seine Menschen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2020
    Mischling
    Schwarz weiß
    ca. 53 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Auf...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • MANGO, m., Mischling, geb. 09/2023, 44cm - Sipplingen
    5

    Vorgeschichte:
    Mango wurde von einer Frau beim Spaziergang mit ihren Hunden gefunden. Er war sehr dünn und voll mit Parasiten. Er hatte keinen Chip und keine Erkennung. Also nahm sie ihn vorerst mit...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    78354 Sipplingen
    Hunde
  • Mango - mit dem süßen Blick - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Mango
    Geschlecht: männlich
    Geboren: ca. 2017
    Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    Schulterhöhe: 60 cm
    Gewicht: folgt
    Kastriert: ja

    Sucht: Endstelle
    Aufenthaltsort: Bulgarien - Margo

    Futterpaten...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • Mango in 92224 Amberg - Wolfhagen
    5

    Süßer Lausbube, ich bin der kleine Mango ein Yorkshire Terrierrüde von ca. 5 Jahren,
    ca. 22 cm klein und wiege ca. 3 kg.

    Ich hatte bis jetzt in Ungarn nicht das Leben was ich eigentlich verdient...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    34466 Wolfhagen
    Hunde
  • Rubio ist voller Lebensfreude..... - Laatzen
    5

    Dieser lustige Hund heißt Rubio. Wir wissen leider nichts über sein früheres Leben, nur dass er mit einem gebrochenen Bein zu uns ins Refugio kam. Es handelt sich dabei um einen alten Bruch, der ihn...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung5c14ecb5
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung