markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Maik ist so lieb zu allen und jedem

26.03.2024
30880 Laatzen
Maik wurde zusammen mit seiner Schwester in einem Dorf von Valencia aufgegriffen. Die Beiden waren dort wohl ausgesetzt und hilflos sich selbst überlassen worden. Gottseidank wurden sie rechtzeitig entdeckt und zu uns ins Refugio und somit in Sicherheit gebracht. Maiks Schwester hatte bereits das große Glück, adoptiert zu werden und ihr kleiner Bruder blieb todtraurig zurück. Er versteht nicht, was er allein im Tierheim soll und er möchte nicht fressen vor lauter Trauer. Er ist so schrecklich einsam.
Wir wünschen ihm von ganzem Herzen, dass auch er bald eine liebe Familie finden wird, mit der er glücklich sein kann und ein schönes Leben weit weg von den Gittern eines Zwingers genießen darf.
Maik ist ein zauberhafter, sehr zärtlicher, fröhlicher, extrovertierter, verspielter und dankbarer Hund. Er geht gerne spazieren, spielt gerne mit anderen Hunden und liebt es viel gestreichelt zu werden. Er ist unglaublich lieb und versteht sich perfekt mit erwachsenen Menschen, mit Kindern, mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen.

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.06.2022
Grösse: 58 cm Schulterhöhe
Länge: 90 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

Möchten Sie Maik bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maike - sehr verschmust - Willich
    2

    Es erstaunt einfach immer, wie lieb, unproblematisch, und dankbar unsere geretteten Hunde in ihren neuen Familien ankommen.

    Hier stellen wir Maike vor!

    Maike und ihre Schwester, von der Hundetrainer...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Unser Maik sucht seine Menschen - Hamburg
    4

    Hallo Pointer Fans - hier kommt ein absolutes Sahnestückchen! Das ist unser Maik. Er wurde mit 10 Jahren einfach herzlos in der Tötung abgegeben. Durch seinen Impfpass konnten wir sehen, dass er sein...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    20149 Hamburg
    Hunde
  • Zarte Maike❣️ - Sindelfingen
    3

    Für unsere zarte 2jährige Maike suchen wir ganz besondere Menschen.
    Maike ist nämlich auch eine ganz Besondere.

    Maike liebt es über Felder, Wälder und Wiesen zu gehen und den Rest des Tages auf...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    71063 Sindelfingen
    Hunde
  • Tina möchte so gerne die Welt entdecken - Laatzen
    5

    Tina wurde eines Nachts auf einer Straße in Valencia ausgesetzt. Die Arme war völlig entwurzelt und sie verstand überhaupt nicht, was ihr passiert war. So kam sie zu uns ins Refugio. Mittlerweile hat...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Maro warum wird er immer übersehen? - Laatzen
    5

    Maro wurde zusammen mit seinem Bruder Indigo und einem weiteren Welpen, der aber bereits das Glück hatte, adoptiert zu werden, ausgesetzt.
    Maro wächst nun in Gesellschaft seines Bruders Indigo in...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennunge1345341
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung