markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Louis hätte auch so gerne ein Zuhause

08.03.2024
30880 Laatzen
Louis ist nun ganz alleine in Spanien zurückgeblieben, nachdem auch sein Bruder Angelo ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Vor einiger Zeit haben die beiden Jungs bereits Abschied von ihren Geschwistern Immi, Pietschy, Liz und Eric nehmen müssen, die ihre große Reise nach Deutschland in eine schöne Zukunft antreten durften. Es tut uns in der Seele weh, dass der arme Hundebub nun verlassen zurückbleiben muss und wir hoffen von ganzem Herzen, dass wir möglichst bald auch eine liebevolle Familie für Louis finden werden, wo er die Chance bekommt, zu einem glücklichen Hund heranwachsen zu können.

Infos aus Spanien

Louis und seine sechs Geschwisterchen Angelo, Pietschy, Eric, Immi, Liz und Alessa wurden am 15.04.2023 in den Bergen von Lucena gerettet. An diesem Tag wurden wir darüber informiert, dass in der Gegend über einige Wochen lang eine schwarze Hündin beobachtet wurde, die offensichtlich Welpen hatte, die sie säugte. Seit zwei Tagen jedoch, war die Hündin nicht mehr aufgetaucht und man hörte die Babys weinen. Nach einer größeren Suchaktion wurden die Welpen dann in einem Fuchsbau entdeckt. Sie waren ziemlich weit hinten in dem Bau versteckt und man konnte anfangs nicht sagen, wie viele es waren. Von der Mutter war weit und breit nichts zu sehen und wir gehen davon aus, dass ihr etwas zugestoßen ist. In der städtischen Pererra von Lucena wurde uns mitgeteilt, dass sich dort derzeit keine Hündin befindet, die vor kurzem Welpen bekommen hatte und diese eigentlich noch säugen müsste.
Die Rettung der Zwerge war nicht gerade einfach, doch zu guter Letzt konnten alle sieben gerettet werden und befinden sich jetzt auf einer Pflegestelle. Es sind sehr verschmuste Welpen, die super lieb zu Menschen und anderen Hunden sind.
Sie waren natürlich sehr hungrig und voller Zecken, als sie in der Pflegestelle ankamen. Mittlerweile sind sie vom Ungeziefer befreit und beginnen, die Welt zu entdecken. Sie sind sehr intelligent und haben innerhalb von 24 Stunden gelernt, sich im Garten zu versäubern ... man muss aber dazu wissen, dass die Türe zu ihrem Raum immer offensteht und sie jederzeit nach draußen können.
Wir denken, dass sie ausgewachsen zwischen 15 und 20 kg wiegen werden und eine Größe von etwa 50cm erreichen.
Louis ist ganz schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust und weißen Zehen hinten links.

Rasse: Ca de Bestiar-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 05.03.2023
Grösse: 70cm
Gewicht: 33Kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )

Möchten Sie Louis bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LOUIS - so richtig Familie erleben - Overath
    5

    LOUIS – Tierwald e. V.

    Name: Louis
    geboren: 15. Januar 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 33 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Tolle Louise sucht ihr Zuhause! - Weiterstadt
    4

    Unsere Louise sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2019 geboren und ca. 60-65 cm hoch.

    6.12.2023:

    Die wuschelige Louise haben wir aus der rumänischen Tötungsstation Piatra Neamt gerettet. Anfangs...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Hunde
  • Louis – Energiebündel sucht Zweibeiner - Kirchzell
    5

    Louis 168665

    Geboren ca. Januar 2022
    Schulterhöhe ca. 33 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, kupierte Rute
    Im Tierheim seit 06.10.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • Louis - lieber Anfängerhund - Dreikirchen
    5

    Louis wurde bereits 2021 aus der Tötung gerettet. Er ist ein lieber mittelgroßer Hundejunge und wurde 2017 geboren. Louis ist ein richtiger Schatz, freundlich zu Menschen, er mag Kinder und ist mit...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Dumbo kleiner Hundebub sucht sein Glück - Laatzen
    5

    Nun ist der kleine Dumbo ganz alleine zurückgeblieben. Seine Schwester Candy hat mittlerweile auch eine Familie gefunden und lebt glücklich und zufrieden in Deutschland. Davon träumt Dumbo auch so...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung4ad91184
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung