markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Loco Quintana sucht Familienanschluß

18.04.2024
30880 Laatzen
Loco Quintana wurde aus der Perrera, also der Tötungsstation, gerettet. Immer wenn in unserem Tierheim durch Vermittlungen Plätze frei werden, gehen wir dorthin und holen einige der Hunde heraus. Loco Quintana war eben einer der Glücklichen. Nun wartet er allerdings in unserem Refugio auf die Ankunft einer Familie, die sich in ihn verliebt und ihm ein Zuhause schenkt.
Loco Quintana ist ein zärtlicher, lebhafter, sehr aktiver und sehr sympathischer Hund. Er liebt es zu spielen und im Auslauf umher zu rennen. Dabei nutzt er seine 30 Minuten maximal aus, wendet sich allerdings in dieser Zeit auch immer wieder aktiv den Freiwilligen zu, um sich streicheln und verwöhnen zu lassen.
Er liebt es, mit einem Ball zu spielen oder im Pool zu baden. Er ist ein Hund, der täglich Bewegung benötigt.
Mit anderen Hunden hat Loco Quintana überhaupt keine Probleme. Er versteht sich prima mit Hündinnen und Rüden, mit denen er gerne spielt. Er ist überhaupt ein anpassungsfähiger Hund. Er ist sehr klug und man kann ihm spielend leicht Befehle beibringen.
Er lässt problemlos alles mit sich machen. Gerade weil er so besonders gutmütig, fröhlich und gesellig ist, denken wir auch, dass er ein hervorragender Spielgefährte für Kinder sein wird.
An der Leine geht er mittlerweile richtig gut und beobachtet alles sehr aufmerksam. Loco Quintana ist übrigens Katzenverträglich und könnte in einen Haushalt mit Samtpfoten vermittelt werden.

Informationen aus Spanien:

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 10.3.2018
Grösse: 49 cm Schulterhöhe
Länge: 54 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo A )

Möchten Sie Loco Quintana bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundlicher LOCO - Bamberg
    5

    LOCO

    Rasse: Jagdhund-Mischling
    Projekt: Griechenland/Larissa (0, 06/2022)
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Alter: geb. 07.10.2018
    Größe: mittelgroß
    Gewicht: ca. 18 kg
    Sonstiges: freundlich mit anderen...
    Partner-Anzeige
    23.05.2024
    96050 Bamberg
    Hunde
  • LOCO II - Bamberg
    5

    LOCO II

    Rasse: Mischling
    Projekt: Griechenland/Lesbos (0, 11/2023)
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Alter: geb. 2016
    Größe: ca. mittelgroß
    Gewicht: ca. 14 kg
    Sonstiges: aktiv, mit anderen Hunden gut...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    96050 Bamberg
    Hunde
  • Vampi sucht Familienanschluss.... - Laatzen
    5

    Der Besitzer von Vampi und Pirata wollte seine Hunde einfach nicht mehr. Er drohte sogar in den sozialen Medien damit, sie einschläfern zu lassen, wenn sich niemand um sie kümmern würde. Eine beherzte...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Indio sucht dringend Familienanschluss - Laatzen
    5

    Unser Indio, ein Podenco-Canario wurde aus der städtischen Perrera (Tötungsstation) von Malaga gerettet. Von daher wissen wir nicht, wie sein früheres Leben ausgesehen hat.
    Indio hat einen einwandfrei...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Forky sucht dringend Familienanschluß - Laatzen
    5

    Der hübsche Forky wurde zusammen mit seiner Schwester Dina in einem Dorf in Malaga aufgegriffen. Die beiden streunten dort durch die Straßen, auf der Suche nach etwas Futter und einem schützenden...
    Partner-Anzeige
    14.05.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennunged4afbbb
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen