markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Hercules ist ein fröhlicher Hundebub

17.04.2024
30880 Laatzen
Hercules wurde am 22.12.2022 im Tierheim aufgenommen. Er ist jung, lustig und auch ein sehr zärtlicher Hund. Er genießt seine Zeit im Auslauf. Er rennt dann von einer Seite auf die andere, immer mit seinem geliebten Bällchen im Maul. Wir lachen mit ihm, denn er ist ein richtiger Clown, der gerne im Mittelpunkt steht.
Hercules ist aktiv, er geht gerne spazieren und liebt es, seine Umgebung zu erforschen. Der Zwinger und der Stress im Tierheim sind dagegen fürchterlich für ihn.
Zu Menschen ist unser Hercules sehr zärtlich. Er liebt es, sich auf seine Hinterbeine zu stellen, während wir ihn streicheln und ihm nette Dinge ins Ohr flüstern. Hercules ist gut händelbar. Er lässt sich problemlos bürsten und das Geschirr anziehen. Dabei bleibt er ruhig und freut sich einfach nur, dass es jetzt endlich zum Spaziergang geht.
Er teilt problemlos seine Spielsachen, das Futter und auch den Platz im Patio mit seinem Zwingerkameraden. Dabei handelt es sich um einen kleinen und ruhigen Podenco. Mit Samtpfötchen verträgt unser Hercules sich leider nicht.

Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 21.06.2020
Grösse: 66 cm Schulterhöhe
Länge: 62 cm
Gewicht: 21,1 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo C )

Möchten Sie Hercules bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hercules- Straßenjunge sucht zu Hause - Endingen (Kaiserstuhl)
    5

    Name: Hercules
    Rasse: Mischlingshund
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Geburtsdatum: geschätzt 19.11.2020
    Widerrist: circa 60 cm
    Gewicht: circa 28 kg
    In Obhut des Tierheims seit: 26.03.2024
    Aufenthalts...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    79346 Endingen (Kaiserstuhl)
    Hunde
  • Hercules sucht sein Glück - Hamburg
    5

    Hier kommt unser Hercules ein wunderschöner Jagdhund Rüde. Er befindet sich gerade in einem Tierheim in Madrid. Er wurde einfach herzlos entsorgt und hat die ersten Tage nur getrauert. Er ist 2016...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    20149 Hamburg
    Hunde
  • HERCULES – verschmuster Riese - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. April 2014
    ▪ Größe: ca. 65 cm
    ▪ Gewicht: ca. 40 kg
    ▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

    → Charakter: sanft, ruhig,...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • Owen ist ein ganz fröhlicher Hundebub - Laatzen
    5

    Owen ist ein typisches Opfer der „Jagdindustrie“ in Spanien. Er lebte in einem Verschlag und wurde allenfalls am Wochenende für die Jagd herausgeholt. Man kann an seinem Hals noch Spuren erkennen, da...
    Partner-Anzeige
    04.05.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Rafa ist ein so liebenswerter Hundebub - Laatzen
    5

    Rafita, wie wir unseren Rafa nennen, wurde ursprünglich von einer unserer freiwilligen Helferinnen gerettet. Jemand setzte ihn auf dem Land aus, ganz in der Nähe, wo sie lebt. Und so brachte sie ihn...
    Partner-Anzeige
    02.05.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung0490c041
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen