markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Angel kleiner Zwerg sucht seine Familie

26.03.2024
30880 Laatzen
Angel hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Reinbek in Schleswig-Holstein. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Angel hat sich innerhalb kürzester Zeit perfekt auf seiner Pflegestelle eingelebt, ist mittlerweile ein treuer Begleiter geworden und sehr auf seine Menschen fixiert. Welpentypisch ist er verspielt und tobt sich gerne aus, danach genießt er aber auch gerne seine Ruhepausen. Zuhause ist er total entspannt und gechillt, bei unbekannten Geräuschen meldet sich Angel.
Gassigänge im Wald genießt der kleine Kerl sehr, vor allem wenn er dort auf andere Hunde trifft, mit denen er toben und spielen kann. Angel ist wirklich super sozialisiert. Gassigänge außerhalb von Feld, Wald und Wiese werden gerade geübt, da Angel dabei noch etwas an der Leine zieht.
Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs etwas skeptisch und beobachtet zunächst die Situation, vor allem bei Kindern wartet er erst einmal ab, sein Verhalten ist aber niemals aggressiv, sondern nur vorsichtig.
Stubenrein ist der hübsche Hundebub auch bereits. Angel ist ein sehr aufmerksamer Hund, der gerne lernt und rassebedingt auch gefördert und beschäftigt werden will. Die Grundkommandos kennt er bereits und diese werden gerade gefestigt. Spiele aller Art liebt der hübsche Kerl und genießt dabei die Zeit mit seinen Menschen.
Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Angel sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.

Angels Geschichte:

Hallo, ich bin der kleine bezaubernde Angel und bin im September 2023 geboren. Zusammen mit meinen sechs Geschwistern Vincent, Pepe, Palani, Boo, Blueberry, Heidi und meiner Mama Luna, einer ganz tollen und lieben Bardino-Mischlingshündin bin ich aus der Provinz Granada nach Cabra ins Refugio gekommen. Wir hatten großes Glück, denn Andrea eine Tierschützerin erfuhr von unserem schlimmen Schicksal. Meine Mama brachte uns unter schrecklichen Bedingungen bei unserem ehemaligen Besitzer zur Welt und dieser wollte weder unsere Mutter noch uns und drohte uns zu töten. Andrea setzte alle Hebel in Bewegung und suchte nach einer Möglichkeit, uns ganz schnell in Sicherheit zu bringen. Sie nahm Kontakt auf mit den Kollegen aus dem Refugio in Cabra und binnen 48 Stunden wurde der Transport organisiert und auch alle Vorbereitungen im Tierheim getroffen. Da in unserem derzeitigen Zuhause Parvovirose (eine hochansteckende Viruserkrankung) grassierte, wurden extra für uns zwei neue Zwinger hergerichtet. Alle Wände, Hundebettchen, Futternäpfe, etc. wurden desinfiziert und für unseren Einzug vorbereitet, so dass wir endlich in Sicherheit gebracht werden konnten.
Wir erfreuen uns alle bester Gesundheit und wachsen prächtig und gut beschützt im Kreise unserer kleinen Familie auf. Unsere Mama passt sehr gut auf uns auf und liebt uns von ganzem Herzen. Eine echt tolle Hundemama eben….
Welpentypisch spielen und toben wir gerne innerhalb unseres Geheges und freuen uns unseres Lebens. Ängstlich sind wir alle eigentlich nicht, sondern eher neugierig auf die Welt, wie es sich für kleine Welpen auch gehört. Allerdings gehört auch ein wenig Hundeschule dazu und zurzeit lernen wir, korrekt und vernünftig an der Leine zu laufen. Schließlich wollen wir ja noch mehr von der Welt außerhalb des Refugios kennenlernen!!!

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 17.09.2023
Grösse: Im Wachstum 50cm aktuell im März 2024
Gewicht: Im Wachstum 17Kg aktuell im März 2024
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

Möchten Sie Angel bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ANGEL braucht dringend Hilfe - Gefrees
    5

    35cm
    In allerletzter Sekunde wurde die zarte ANGEL von unserer Tierschützerin Maria von der Autobahn gerettet - es war großes Glück für die hübsche Hündin!

    MARIA nahm ANGEL in ihr privates Zuhause...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Angeles wünscht sich liebes Zuhause! - Niedereschach
    4

    Geboren ca. 12/2021, Grösse: 27 cm, Gewicht: 5 kg.

    ANGELES ist eine kleine, etwas schüchterne Bodeguero-Hündin. Sie lief auf dem Seitenstreifen einer Straße entlang. Eine junge Frau hielt kurzentschl...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • ANGEL sucht aktives hundeerf. Zuhause - Neuberg
    5

    ANGEL, gerufen BENJI, auf Pflegestelle in 22083 HAMBURG sucht sein ZUHAUSE

    *geb. ca. 08/2022 *30-35 cm (+/-) *12 kg *verspielt *aktiv *aufgeweckt *vorsichtig aber neugierig *verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    63543 Neuberg
    Hunde
  • Amanda sucht ihre Familie zum Kuscheln - Niedereschach
    5

    Geboren ca. 08/2022, Grösse: 28 cm cm, Gewicht: 5,5 kg.

    Amanda und Angeles waren zusammen am Seitenrand einer Hauptverkehrsstraße unterwegs als eine junge Frau mit ihrem Auto auf dem
    Weg zur Arbeit...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Angel - Fundhund von der Straße - Berlin
    5

    Angel ist – wie ihre hier vorgestelten Artgenossen zumeist auch – eine Fundhündin von der Straße, für die sich niemand interessierte. Sie lebt seit kurzem in einer Auffangstation, kommt dort mit all...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    14165 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungbd5355cb
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung