markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kulmbach Logo
Kulmbach
0 km
/1

Haus und Garten in 95326 Kulmbach

20.01.2024
95326 Kulmbach
Hallo ich bin Vanessa und 22 Jahre jung! Ich bin mir nicht zu fein um Hausarbeiten etc. zu erledigen, ich bin immer pünktlich und zuverlässig. Zudem habe ich steht’s einen höflichen...

Um Vanessa aus Kulmbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 95326 Kulmbach - Kulmbach Zentrum
    1

    Unsere angebotenen Dienstleistungen sind: Ausführung sämtlicher hauswirtschaftlicher Tätigkeiten wie Haushaltshilfe, Reinigung, Pflege, Betreuung, Kochen, Aktivitäten, Wäschepflege, Pflege von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    95326 Kulmbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, mein Name ist Vanessa, ich bin 30 und seit September 23 Mama und aktuell in Elternzeit. Gerne unterstütze ich Sie im Haushalt. Reinigung, Wäsche waschen, bügeln, Erledigungen...

    Um Vanessa aus...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    74078 Heilbronn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Ich heiße Vanessa bin 32 Jahre jung bin noch in Elternzeit und suche einen Putzkolonne für abends ich habe 1,5 Jahre in einen Casino geputz Und suche jetzt einen Minijob um die haushaltskasse...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    53359 Rheinbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83224 Grassau - Grassau
    1

    Hallo, Ich bin Vanessa und seit 3 Jahren eine Hausfrau, davor hab ich neben meiner Ausbildung auch oft als Putzfrau bei verschiedenen kleinen Firmen gearbeitet. Nebenbei hab ich bei meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    83224 Grassau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47608 Geldern - Geldern Zentrum
    1

    Hallo ich heisse vanessa bin Mutter von zwei söhnen und wohne seid 4 jahren in Geldern . Ich habe bevor wir hierher gezogen sind in einer Putzfirma gearbeitet das heisst ich bringe...

    Um Vanessa aus...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    47608 Geldern
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung