markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kürten Logo
Kürten
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 51515 Kürten

04.02.2024
51515 Kürten
Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

Um Doro aus Kürten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Mein Name ist Robin, 26 Jahre alt, wohnhaft in kürten(Bechen). Ich möchte mir zu meinem Studium etwas dazuverdienen und bin motiviert Sie zu unterstützen.

    Um Robin aus Kürten zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    51515 Kürten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Hildegard bin 56 Jahre alt und wohne in Kürten. Ich würde mich freuen eine bedürftige Person (egal ob Mann oder Frau) zu betreuen. In den letzten 4 Jahren habe ich eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    51515 Kürten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    10243 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52078 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99817 Eisenach - Eisenach Zentrum
    1

    Guten Tag :-) Mein Name ist Felix und ich interessiere mich sehr für die Altenpflege, freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, Klienten sowohl...

    Um Felix...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    99817 Eisenach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung