markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kürten Logo
Kürten
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 51515 Kürten

27.01.2024
51515 Kürten
Guten Tag. Mein Name ist Hildegard bin 56 Jahre alt und wohne in Kürten. Ich würde mich freuen eine bedürftige Person (egal ob Mann oder Frau) zu betreuen. In den letzten 4 Jahren habe ich eine...

Um Hildegard aus Kürten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Mein Name ist Robin, 26 Jahre alt, wohnhaft in kürten(Bechen). Ich möchte mir zu meinem Studium etwas dazuverdienen und bin motiviert Sie zu unterstützen.

    Um Robin aus Kürten zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    51515 Kürten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    51515 Kürten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50679 Köln - Köln
    1

    Ich bin 43 Jahre Alt.. gelernte Pflegerin, Mutter 2 Kinder.. getrennt seid 2 Jahre!!! Ich liebe Social Kontakte und unterstütze gerne bedürftige Menschen …

    Um Mirna aus Köln zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    50679 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48565 Steinfurt - Steinfurt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Karin, ich bin 56 Jahre alt und komme aus Burgsteinfurt. Ich habe die letzten 3Jahre für eine ältere,blinde Dame in der hauswirtschaftlichen Betreuung gearbeitet!...

    Um Karin aus...
    Partner-Anzeige
    09.10.2023
    48565 Steinfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85368 Moosburg an der Isar - Moosburg (Isar) Zentrum
    1

    Hallo zusammen,ich liebe Arbeit mit alten Menschen.Ich habe viel Geduld und Empathie für Bedürftige. Ich möchte gerne den Menschen die nicht mehr selber können bei ihren Alltag unterstützen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    85368 Moosburg (Isar)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung