markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kürten Logo
Kürten
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51515 Kürten

05.04.2024
51515 Kürten
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mich gerne interessieren bei ihre Anzeige,ich habe über einen Jahr ein FSJ gemacht im Kindergarten und habe nebenbei babysitten gemacht und durch Familie...

Um Leoni aus Kürten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Hallo ich bin Samira und 19 Jahre alt.:) Da ich von klein auf schon auf meine zahlreichen Geschwister aufgepasst habe und mir dies immer sehr viel Freude bereitet hat, möchte ich jetzt als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    51515 Kürten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Mein Name ist Robin, 26 Jahre alt, wohnhaft in Bechen. Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit in Köln und bin auf der Suche nach eine kleinen Stelle um mein Einkommen etwas aufzubessern.

    Um Robin aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    51515 Kürten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr gerne mit Kindern, weshalb ich mich auch für das fsj, im Hort mit Kindern entschieden habe, in dem ich momentan tätig bin. So auch die Erzieher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe als Aupair gearbeitet..... And einen fsj einem Jahr in einen kindergarten gemacht. Ich habe schöne Erfahrungen mit Kindern. Danke. Ich mache einen Ausbildun als Erzieherin ...

    Um Nimashani...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    70499 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10783 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin kinderfreundlich und liebe Kinder sehr ich wurde sehr oft auch von Kindern gemocht da ich im Kindergarten sehr oft Praktikum gemacht habe ich würde mich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    10783 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung