markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Küps Logo
Küps
0 km

Suche Begleitung

06.04.2024
96328 Küps

Ein man um 50 sucht Begleitung, beim wandern, Spaziergänge, in Stadt und Wald bzw Natur. Einfach da wo es gefällt, wo man noch nicht war oder mit Ziel. Irgendwo ein paar Kilometer laufen. Gemütlich, schweigend, etwas pilgern. Ohne sich auf etwas festzulegen.

Der weg beginnt hier

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche weibliche Begleitung für gepflegtes Wellness - Mülheim (Ruhr)

    Ich suche weibl. Begleitung für das Heinrichsbad oder ähnliche Anlagen im Umkreis Muelheim...
    Gerne auch für spätere Termine,bei Interesse...
    Ich selber bin 58J,gepflegte Erscheinung mit Umgangsform...
    20.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Freundschaften
  • Suche kurz Urlaubs Begleitung - Dornum

    Hallo ihr lieben.  Ich mag es nicht alleine in den Urlaub zu fahren daher suche ich eine nette Begleitung  die mir meine kurzurlaube versüßt  ein Wochenende in den Niederlanden oder  ein kurz Trip...
    27.04.2024
    26553 Dornum
    Freundschaften
  • Suche für Fahrradtour nette Begleitung, Ziel (Berlin, Gardasee) nach Absprache - Herford (Hansestadt)

    Suche weibl. Begleitung für gemeinsame Fahrradtour nach Berlin oder anderes Ziel. Ich bin Ende 50, schlank, sportlich, NR.
    Fahre selbst ein Ebike. Alter ist zweitrangig, gemeinsame Sympathie ist...
    03.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften
  • suche Begleitung zu Musik-Events, -Festivals - Villingen-Schwenningen
    1

    ich (männlich, 42Jahre alt, schlank Statur) suche eine Begleitung zu Musik-Events, -Festivals wie
    Ferienzauber Rottweil, Hohentwielfestival Singen, Honberg-Sommer Tuttlinger, Domäne Live Sommer...
    Heute, 17:00
    78054 Villingen-Schwenningen
    Freundschaften
  • Weibl. Begleitung für das Stadfest Gotha gesucht. - Gotha
    2

    Ich (m.50 J.)suche hier auf diesem Wege eine weibliche Begleitung für das kommenden anstehende Stadtfest (Gothardusfest) Anfang  Mai2024 im schönen Gotha.
    Der Freitag (d.03.05)oder Samstag (04.05)...
    Heute, 16:15
    99867 Gotha
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Stephanos
Mitglied seit: 28.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort96328 Küps
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung786064ac
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen