markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kühlenthal Logo
Kühlenthal
0 km
/1

Haus und Garten in 86707 Westendorf

30.12.2023
86707 Kühlenthal
Erfahrung der Arbeit 3 Jahre. Ich biete Reinigungsdienste für Wohnungen, Häuser, Fenster und Bügeln. Über mich: fleißig, energisch, pünktlich. Flexibler Arbeitsplan.

Um Oleksandra aus Westendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Erfahrung der Arbeit 2 Jahre. Ich biete Reinigungsdienste für Wohnungen, Häuser, Fenster und Bügeln. Über mich: fleißig, energisch, pünktlich. Flexibler Arbeitsplan

    Um Tetiana aus Bobingen zu...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    86399 Bobingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Oleksandra, ich komme aus der Ukraine. Jetzt lebe ich in Hamburg und habe ein Niveau B1. Ich habe auch Erfahrung in der Reinigung (ich weiß, wie man mit Holz,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    21029 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35418 Buseck - Buseck
    1

    Hallo, Ich bin eine zuverlässige Arbeiterin. Mit vielen Jahren an Erfahrung. Ich biete gründliche Reinigungsdienste mit einem Fokus auf Effizienz und Pünktlichkeit.

    Um Hidajete aus Buseck zu...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    35418 Buseck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Mein Name ist Marija . Ich biete Reinigungsdienste an. Ich bin eine ehrgeizige und fleißige Person, die mein Bestes geben wird, um den bestmöglichen Job zu machen. Ich habe zwei Jahre Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70372 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin 42 Jahre alt, eine positive, fleißige und energische Frau. Ich möchte Menschen helfen, die keine Zeit haben, ihr Haus zu putzen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten. Ich wünsche...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    70372 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung