markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krummhörn Logo
Krummhörn
0 km
/1

Tierbetreuung in 26736 Krummhörn

02.04.2024
26736 Krummhörn
Liebe Tierbesitzer, Ich bin Lina (19) Jahre und mache gerade ein Bundesfreiwilligendienst. Da ich bereits 4 Kleintiere habe (Kaninchen, Hamster) ist es mir leider nicht möglich, noch ein Tier...

Um Lina aus Krummhörn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26736 Krummhörn - Krummhörn
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Miriam, 22 Jahre alt, Studentin und wohne in der Krummhörn. Ich bin eine leidenschaftliche Tierfreundin und biete zuverlässigen und liebevollen Katzen- und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    26736 Krummhörn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, schon seit ich ca. 5 Jahre alt bin haben wir zu Hause mehrere Haustiere (Katzen, Hamster, Kaninchen) gehabt. Selbst hatte ich bereits zwei Hamster und im Moment habe...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    70469 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40217 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Person, die es liebt, mit Tierbesitzern zu interagieren. Obwohl ich selbst kein Haustier habe, bin ich fasziniert von allen Arten von Tieren und liebe...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    40217 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Sarah, 28 Jahre und bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Dabei lebte ich mit Katzen, Hunden, Vögeln, Meerschweinchen, Kaninchen & Hamstern (teils...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01307 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, ich bin Lina, 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich nach einem kleinen Nebenverdienst suche und Tiere über alles liebe, bin ich auf diese Seite...

    Um Lina aus...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    34125 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26736 Krummhörn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung108a54e3
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung