markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kruft Logo
Kruft
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56642 Kruft

15.03.2024
56642 Kruft
Liebe Eltern, meine Name ist Danaé, ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter (24 und 27 Jahre). Mein Mann und ich leben in einem Einfamilienhaus mit Hof und großem...

Um Danaé aus Kruft zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Hallo liebe Suchende, mein Name ist Grit, ich bin 55 Jahre alt, lebe in Lindau, habe PKW und Führerschein und bin Mutter zweier erwachsener Töchter. Meine Kinder sind nun aus dem Haus, ich...

    Um Grit...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72829 Engstingen - Engstingen
    1

    -5 Jahre Inklusion bei der Bruderhausdiakonie , -8 Jahre im Tiger Wannweil als Tagesmutter und Fachkraft - Musikpädagogin und Heilpraktikerin - Mutter zweier erwachsenen Töchter

    Um Katja aus...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    72829 Engstingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89134 Blaustein - Blaustein
    1

    Ich bin 60 Jahre alt und Mutter zweier erwachsener Töchter. Ich bastle gern, arbeite gern im Garten und gehe gern mit meinen Hunden spazieren. Es würde mir Spaß machen, Kinder zu betreuen. Gerne...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89134 Blaustein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13469 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    ...da bin ich ;) Liebe Mütter und Väter, mein Name ist Dominique, ich bin 51 Jahre alt, und Mutter zweier Kinder ( Tochter 23 & Sohn 20 Jahre) Ich habe Sozialarbeit/Sozialpädagogik...

    Um Dominique...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    13469 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56307 Dernbach - Dürrholz
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sandra, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Peru. Ich bin verheiratet und habe eine 15-jährige Tochter, meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Deutsch. ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    56307 Dürrholz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung