markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kropp Logo
Kropp
0 km
/5

Fivos wünscht sich ein Zuhause

25.03.2024
24848 Kropp
Name :

Fivos

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca.10/2022

Gewicht:

Ca. 22 kg Stand September 2023

Höhe :

Ca. 53 cm Stand September 2023

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Vi)









Fivos wurde für viele Stunden auf dem Balkon einer Mietwohnung eingesperrt, während sein Besitzer zur Arbeit war. Die Tierschützerin konnte den Mann überzeugen, dass dies keine Leben für den Hund ist und sie konnte Fivos mitnehmen und auf einer Pflegestelle unterbringen. .Dort lebt Fivos nun zusammen mit einer Hündin und einem anderen Rüden.

Fivos versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet sie Sympathie. Mit dominanten Rüden versteht er sich nicht so gut.

Er ist sehr verspielt und energisch mit einem hohen Energielevel. Momentan verhält er sich wie ein junger wilder Welpe. Er hat sicherlich noch einiges aus seiner Welpenzeit nachzuholen und genießt die Freiheit in vollen Zügen.

Wir suchen erfahrene Menschen für Fivos, die ihm liebevoll aber konsequent Grenzen setzen und ihm in seiner Sturm- und Drangzeit Halt und Sicherheit geben.

Fivos reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Patras-Hunde c/o Renate Düser
Lindenweg 27
24848 Kropp

Patras-Hunde c/o Renate Düser besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • FIVOS - Starnberg
    5

    Fivos hatte mal einen Besitzer, wurde dort aber stundenlang auf den Balkon gesperrt, wenn der Besitzer arbeiten ging. Zum Glück konnte unsere Tierschützerin den Besitzer überzeugen, dass es besser...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde
  • Fivos sucht sein Körbchen - Kropp
    5

    Name :

    Fiwos

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren :

    Ca. 08/2022

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de

    (Maria)









    Feliz, Fiwos und Fiona wurden...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • FIVOS - lieber, neugieriger Hundebub - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. Januar 2023
    ▪ Größe: ca. 55 cm
    ▪ Gewicht: ca. 21 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Larissa (Pension)

    → Charakter: lieb, freundlich, menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • Sunny wünscht sich ein Zuhause - Kropp
    5

    Name :

    Sunny

    Geschlecht:

    Hündin

    Geboren :

    03/2022

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de

    (Vi)







    Die kleine Sunny wurde zusammen mit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Flora wünscht sich ein Zuhause - Kropp
    5

    Name :

    Flora

    Geschlecht:

    Hündin

    Geboren :

    Ca. 11/2018

    Gewicht:

    Ca. 17 kg

    Höhe:

    Ca. 45 cm

    Kastriert:

    ja

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-o...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24848 Kropp
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung71548dc1
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung