markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kronberg (Taunus) Logo
Kronberg (Taunus)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 61476 Kronberg

19.10.2023
61476 Kronberg (Taunus)
Ich bin Tamara und ich betreue Babys und Kleinkinder bis zu 4 Jahren. Am liebsten betreue ich die Kinder bei mir zu Hause. Ich wohne in einer liebevoll eingerichteten Wohnung mit vielen...

Um Tamara aus Kronberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 61476 Kronberg im Taunus - Kronberg (Taunus) Zentrum
    1

    Ich heiße Melissa, bin 26 Jahre alt und habe gerade einen Freiwilligendienst gemacht und studiere Soziologie und Pädagogik im Master. Ich habe selbst drei Geschwister, die ich im jüngeren Alter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    61476 Kronberg (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74834 Elztal - Elztal
    1

    "Liebe Familie, mein Name ist Tamara und ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht und finde es unglaublich bereichernd, ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    74834 Elztal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74081 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich bin Tamara bin 24 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Alltags Betreuer bin musikalisch sehr begabt und kann gut kochen und backen

    Um Tamara aus Heilbronn zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    74081 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68163 Mannheim - Mannheim
    1

    Als erfahrener Babysitter mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern bringe ich eine liebevolle und fürsorgliche Einstellung mit. Mit meiner Fähigkeit, eine sichere und unterhaltsame...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    68163 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Ich bin Tamara 29 Jahre alt, und wohne seit letztem Jahr wieder in Kirchentellinsfurt. Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Babysitter Job freuen. Um nicht nur die Familienkasse unserer...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    72770 Reutlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung