markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kreuztal Logo
Kreuztal
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 57223 Kreuztal

04.01.2024
57223 Kreuztal
Hallo liebe Eltern, ich heiße Fido, bin 23 Jahre alt und komme aus Kreuztal. Ich arbeite als examinierte Altenpflegerin. Ich babysitte privat regelmäßig die 4 Kinder meiner Freundin im Alter von...

Um Fidan aus Kreuztal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Hallo ich bin Hanna, Ich bin gerne unter Menschen besonders unter älteren ich höre in gerne zu und unterhalte mich mit ihnen. Zudem liebe ich es Menschen zu helfen egal in welcher Hinsicht ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    57223 Kreuztal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76456 Kuppenheim - Kuppenheim Zentrum
    1

    Seien Sie gegrüßt, ich bin 37 Jahre alt und bin seit 2009 examinierte Altenpflegerin. Nachdem ich zwei Kinder bekommen habe, konnte ich zeitlich nicht mehr Stationär arbeiten. Jedoch habe ich...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    76456 Kuppenheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49219 Glandorf - Glandorf
    1

    Ich bin der Bajram , 30 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Teil des Landkreises Osnabrück aus Glandorf. Ich bin gelernter/examinierter Altenpfleger mit über 9 Jahren Pflegeerfahrung, die...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    49219 Glandorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50767 Köln - Köln
    1

    Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und Mutter..Ich bin vom Beruf her examinierte Altenpflegerin. Ich arbeite seit 10 Jahre mit älteren und eingeschränkten Menschen zusammen und finde es wichtig...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    50767 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Irene. Ich bin 45 Jahre alt. Ich habe 9 Jahre in der Pflege ant examinierte Altenpflegerin gearbeitet bevor ich in Mutterschutz ging Nebenbei habe ich ein Studium als Sozial Arbeiter...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    59557 Lippstadt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung