markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kreuztal Logo
Kreuztal
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 57223 Kreuztal

07.03.2024
57223 Kreuztal
Hallo ich bin Hanna, Ich bin gerne unter Menschen besonders unter älteren ich höre in gerne zu und unterhalte mich mit ihnen. Zudem liebe ich es Menschen zu helfen egal in welcher Hinsicht ich...

Um Hanna aus Kreuztal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Fido, bin 23 Jahre alt und komme aus Kreuztal. Ich arbeite als examinierte Altenpflegerin. Ich babysitte privat regelmäßig die 4 Kinder meiner Freundin im Alter...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    57223 Kreuztal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84048 Mainburg - Mainburg Zentrum
    1

    Ich bin eine ruhige und äußerst vertrauenswürdige Person, die sich durch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Empathie auszeichnet. Mein Ziel ist es, älteren Menschen eine angenehme Abwechslung...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    84048 Mainburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Ich bin Jacqueline bin 34 Jahre alt suche ein Job mit älteren Menschen ich liebe es mit ihnen zu arbeiten zu lachen in zu unterhalten in zu helfen

    Um Jacqueline aus Dinslaken zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    46537 Dinslaken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69190 Walldorf - Walldorf Zentrum
    1

    Ich heiße Alina , bin 23 Jahre alt und sehr interessiert daran, anderen Menschen in ihrem Leben zu helfen oder sie zu unterstützen. Ich höre immer gerne zu und rede auch gerne mal wenn andere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    69190 Walldorf (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86459 Gessertshausen - Gessertshausen
    1

    Hallo, ich bin Michelle, eine Junge und vorallem freundliche Person. Ich bin sehr offen, und unterhalte mich gerne mit älteren :) Erfahrungen mit älteren Menschen habe ich bei diversen Praktikas...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86459 Gessertshausen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung