markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kreuztal Logo
Kreuztal
0 km
/1

Haus und Garten in 57223 Kreuztal

30.03.2024
57223 Kreuztal
Ich bin 62 und habe einige Jahre Erfahrung. Ich arbeite gründlich und Gewissenhaft. Auch Ecken werden nicht vergessen. Ich mache keine Gartenarbeiten und fege keine Gartenwege und Bürgersteige....

Um Petra aus Kreuztal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Fido, bin 23 Jahre alt und komme aus Kreuztal. Ich arbeite als examinierte Altenpflegerin. Ich babysitte privat regelmäßig die 4 Kinder meiner Freundin im Alter...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    57223 Kreuztal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39122 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin 38 Jahre alt ,bin im Moment Arbeit suchend, und suche was nebenbei um mir ein wenig dazu verdienen zu können.was Haushalt betrifft wie zb. Wischen,Fenster sauber machen,Staub fegen,Wäsche...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.11.2023
    39122 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30169 Hannover - Hannover Mitte
    1

    . Ich arbeite sehr gewissenhaft und gründlich und habe bereits Erfahrungen als Haushaltshilfe gesammelt. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover Großbuchholz 30655. Auch für einmalige Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30169 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82319 Starnberg - Starnberg Zentrum
    1

    Führen Sie die Reinigung und Desinfektion aller zugewiesenen Bereiche durch, einschließlich Wohnzimmer, Badezimmer, Büros und Gemeinschaftsbereiche. Fegen, wischen, saugen und wischen Sie alle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    82319 Starnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Verantwortlich für die gesamte Grundreinigung in und um. Reinigt Böden und Räume. Dazu gehören Staubwischen, Feuchtwischen, Fegen, Staubsaugen, Staubwischen, das Aufheben größerer Gegenstände...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung