markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kreuztal Logo
Kreuztal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57223 Kreuztal

13.03.2024
57223 Kreuztal
Hallo! Ich heiße Florentine, bin 25 Jahre alt und ich habe in Siegen Soziale Arbeit studiert.Meine Praktika habe ich mit Menschen mit Behinderungen unterschiedlichen Alters als Reisebegleitung...

Um Florentine aus Kreuztal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Fido, bin 23 Jahre alt und komme aus Kreuztal. Ich arbeite als examinierte Altenpflegerin. Ich babysitte privat regelmäßig die 4 Kinder meiner Freundin im Alter...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    57223 Kreuztal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Fati bin 32 Jahre alt und zertifizierte betreuungskraft.

    Um Fati aus Kreuztal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    57223 Kreuztal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Hallo, ich bewerbe mich als euer neuer Babysitter! Ich hab 'ne Menge Erfahrung im Umgang mit Kids und die mögen mich auch immer gleich. Ich bin total zuverlässig und kann mich schnell auf alles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    57223 Kreuztal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40233 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, mein Name ist Florentine . Ich liebe Kinder und möchte auch eine Karriere im pädagogischen Bereich verfolgen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 6 Monaten und...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    40233 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57074 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Kaan-Marienborn
    1

    Hallo ich heiße Laidana, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur und eine begleitende Ausbildung zur Kosmetikerin hier in Siegen. Durch meine 2 jüngeren Geschwister, sowie Praktika...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    57074 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung