markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kreuzau Logo
Kreuzau
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 52372 Kreuzau

12.01.2024
52372 Kreuzau
Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Nach jahrelanger Betreuung meiner eigenen Eltern, bin ich seit 2016 in einer Festanstellung zur Begleitung einer Schlaganfallpatient...

Um Marlene aus Kreuzau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Liebevolle Krankenschwester mit Herz und Humor sucht Nebentätigkeit auf Stundenbasis, in Wohnortnähe. Ich verfüge über jahrelange Berufserfahrung in der Pflege, auch in der Betreuung von Menschen...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    53115 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47546 Kalkar - Kalkar Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder (Zwillinge) und wohne in Kalkar. Ich bin zuverlässig, pünktlich, ehrlich und liebe den Kontakt zu Menschen. Habe einige online...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    47546 Kalkar
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Adila , 58 Jahre alt, Verheiratet und Mutter zwei Erwachsene Kinder. Ich bin sehr kommunikative und positive Mensch. Ich bin zuverlässig, warmherzig, geduldig, einfühlsam... Gute ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70439 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Mwin Name ist monja ich bin 36 Jahre alt und komme aus marl ich habe bereits Erfahrung in der pflege da ich bereits im ambulanten Pflege Dienst gearbeitet und stationär bei der awo ..ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Ich bin 37 Jahre alt und habe bereut Erfahrung in der ambulandet pflegw sowie in der stationären da ich bereit bei einem Pflegedienst gearbeitet habe,und bei der awo ...ich habe einen...

    Um Monja aus...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung