markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Suche Tischtennisspiel mit dir!

04.04.2024
47804 Krefeld

Hallo,

heiße Ilias, bin 22, 167 cm groß, mache eine Lehre als Bäcker & bin im 3. Lehrjahr. Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie mir jederzeit stellen & ich versuche sie zu beantworten. Ich wohne in Krefeld, meine Reichweite: Ganz NRW. Aktuell verfüge ich sieben Tischtennis Schläger mit ca. 20 Bällen.

Außerdem muss ich ebenfalls klar mitteilen, dass ich weder ein Arbeitgeber noch eine Tierschutzgemeinde noch ein Tierheim bin !

Ich suche jede Person, die Lust hat, gerne Tischtennis zu spielen bzw. es ausprobieren möchte oder einfach mit mir gerne spielen möchte. Ob du ein Anfänger, Erfahrener, Profispieler bist, spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist der Spaß am Spiel. Das Geschlecht spielt ebenfalls keine Rolle!

Und wo wir Tischtennis spielen, spielt ebenfalls keine Rolle, allerdings nicht bei mir zuhause & bin auch nicht besuchbar.

Bei Interesse, kann man sich das verlinkte Video gerne anschauen, ich verfüge über einen YouTubekanal, habe da allerdings seit sehr langer Zeit nichts hochgeladen. Auf den folgenden Sportarten, die ich ausgewählt habe, hätte ich ebenfalls Interesse, allerdings mehr über Tischtennis. Sehr gerne kann ein Treffen mit mehreren Personen stattfinden.

Melde dich bitte ! Freue mich auf dich !!

VG !!

Weitere Angaben

  • SportartBadminton, Basketball, Hockey, Reitsport, Tennis, Tischtennis

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tischtennispspieler gesucht - Horgenzell

    Hallo, ich komme aus Horgenzell und suche für die Freizeit jemanden fürs Tischtennis spielen. Egal ob m oder w und welchen Alters. Ich kann auch zu euch in die Nähe kommen wenn es da eine Platte gibt.
    03.04.2024
    88263 Horgenzell
    Sport, Freizeit
  • Frauen oder Paare für gemeinsame Sportliche Stunden gesucht - Köln

    Wir (w34 und m40) suchen für z.b. Badminton, Tischtennis oder Tennis Frauen oder Paare (zwischen 18-45J) in Köln die dies gerne auch gemeinschaftlich erleben wollen.
    Bei Neugier und weiteren Fragen...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Sport, Freizeit
  • Therme Sauna Wellness - Luckau Zentrum

    Wer hat Interesse an Sauna Therme Wellness. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein erfahrener Saunagänger oder Anfänger bist.  
    Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, kenne einige schöne...
    26.04.2024
    15926 Luckau
    Sport, Freizeit
  • Thaiboxen in Bergisch Gladbach- Best Gym - Bergisch Gladbach

    Thaiboxen (Muay Thai) in Bergisch Gladbach- Sportschule Best Gym
    🔥5 unglaubliche Gründe, THAIBOXEN  zu trainieren 🔥

    ✅ 1. Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems.  
    Laut thailändischen...
    08.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sport, Freizeit
  • Freizeitaktivitäten auf dem Wasser - Koblenz
    1

    Gerne würde ich eine charmante Frau kennen lernen  , die mit mir (Rentner75)
    mehrere Törns auf dem Wasser verbringen möchte. Start wäre in NRW.
    Zeit u. Planung können noch zussammen erörtert werden....
    17.04.2024
    56068 Koblenz
    Sport, Freizeit
Pipi lang
Mitglied seit: 04.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47804 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungaa901e38
  • Aufrufe dieser Anzeige128
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung