markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/1

Tierbetreuung in 47829 Krefeld

26.02.2024
47829 Krefeld
Ich heiße Leandra bin 19 Jahre alt wir haben zuhause auch einen Hund und ich bin mit Hunden gros geworden und liebe Hunde genauso wie Pferde ich bin vor 3 Jahren auch geritten hatte reit Unterricht...

Um Leandra aus Krefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47799 Krefeld - Krefeld
    1

    Ich bin eine sehr nette Person hilfsbereit ruhig und habe seit drei Jahren einen eigenen Hund worum ich mich jeden Tag kümmer spricht Gassi gehen und habe damals ein Pferd gehabt ich kann Gamaschen......
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47799 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47799 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo mein Name ist Andre und ich bin 25 jahre jung. Ich bin selber mit Hunden gross geworden und mit Katzen, ich selber hatte auch mal eine deutsche Dogge und aktuell habe ich Meerschweinchen....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    47799 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Mein Name ist Johanna und bin 19 Jahre alt. Momentan bin ich auf Minijobs suche. Ich lebe seit meinem 8 Lebensjahr mit Hunden zusammen und bereits meine Mama hat gerne Hunden geholfen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    47798 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Heyy, Ich bin Rosali und bin 20 Jahre alt. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und würde mir super gerne wieder einen Hund haben. Da mir dafür aber die Zeit und Flexibilität fehlt würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    47798 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47803 Krefeld - Krefeld
    1

    Liebe Hundebesitzer, ich bin 46 Jahre und habe einen 16-jährigen Sohn. Wir beide lieben Hunde, wohnen in einer schönen großen Wohnung in Hürth-Gleuel mit Balkon. Ich habe mir beruflich gerade...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    47803 Krefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47829 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung687c49b3
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung