markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Location für Fotoshooting gesucht

20.04.2024
47839 Krefeld

Suche für ein außergewöhnliches Fotoshooting Möglichkeiten in Lofts, Fabrikhallen, Villen, alten Kellern, Dachböden etc.

Das Shooting sollte unter der Wochen tagsüber stattfinden und 2-3 Std dauern.

Wer hier was anbieten kann darf sich gern zur Abklärung der Details melden.

 

Bitte nur im Umkreis von 30 km um Krefeld!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Landwirtschaft Kuhstall für Shooting gesucht - Berg (Regierungsbezirk Oberfranken)
    3

    Bauernhof für Fotoshootings gesucht!

    Unser Unternehmen sucht eine Landwirtschaft mit Kuhhaltung. Bei den Fotos wird Kuhdung / Gülle benötigt. Das Beispielbild war von einer früheren Location,...
    1.000 €
    VB
    18.04.2024
    95180 Berg (Regierungsbezirk Oberfranken)
    Sonstige
  • Immobilie gesucht als Erbabteil, Rentenbasis, Wohnrecht - Köln

    Suche ungewöhnliche Immobilien und Verträge. 
    Bitte alles anbieten. Handwerker sucht
    Einfamilienhaus, Garage,  Mehrgenerationenhaus,
    Grundstück für Tinyhouse
    Erbanteil : ich kaufe notariell...
    VB
    26.04.2024
    51103 Köln
    Sonstige
  • Zweitwohnung gesucht - Lingen (Ems)

    Hallo, 
    Wir sind ein ganz normales Paar.  Suchen auf diesem Weg eine kleine Zweitwohnung, die wir für Treffen nutzen können. Oder dauerfristig.
    Bitte einfach melden 
    Optimal sehr günstig oder in...
    VB
    09.03.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Sonstige
  • Wohnungssuche - Krefeld

    Hallo, wir, mein Sohn(27) und ich (51), wohnen noch zusammen da ich körperlich eingeschränkt bin und es so am einfachsten ist zu helfen. Mein Sohn schließt jetzt im Sommer seine Ausbildung zum...
    07.04.2024
    47799 Krefeld
    Sonstige
  • Wer kann uns eine Wohung auf Norderney anbieten? - Emsdetten Zentrum
    1

    Wer kann uns eine Wohnung auf Norderney mit Meerblick anbieten?>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Danke im voraus für Ihre Angebote !
    04.04.2024
    48282 Emsdetten
    Sonstige
Reifer_Herr_Real
Mitglied seit: 05.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47839 Krefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungae139ce0
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieImmobilienSonstige
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung