markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/5

Bruno - ein fröhlicher Gute-Laune-Hund

11.04.2024
47809 Krefeld
Einstelldatum: 06.03.2022
Geschlecht: männlich / kastriert
Geburtsdatum: ca. 09/2020
Rasse: Terrier-Mischling (45 cm)
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa

Bruno wuchs als Welpe bei einem älteren Mann auf, der ihn allerdings schwer misshandelte.
Eine junge Studentin aus der Nachbarschaft bekam dies mit, und erstattete sofort Anzeige bei der örtlichen Polizei.
Als der Mann den Hund dann übereignen musste, nahm sie Bruno zu sich in die Obhut und kümmerte sich liebevoll um ihn.
Leider ist ihr Studium mittlerweile beendet, und sie ist zurück zu ihren Eltern gezogen.
Diese dulden Bruno nicht, so dass sie schweren Herzens um Vermittlungshilfe bei Evi bat.
Bruno ist ein aufgeschlossener, fröhlicher und lebenslustiger kleiner Hund.
Den sozialen Umgang mit den anderen Hunden lernt er gerade, da er oft noch etwas forsch und unbedarft ist.
Er läuft schon an der Leine und kennt bereits das Leben innerhalb einer Familie und eines Haushaltes.
Er liebt die Aufmerksamkeit und die Nähe zum Menschen, und ist im Kontakt manchmal noch ein wenig stürmisch unterwegs.
Doch er ist einfach nur lieb, unwahrscheinlich lustig und ein Hund, der immer gute Laune verbreitet.
Für Bruno suchen wir ein Zuhause, bei dem ihm klar gezeigt wird, was er zu tun (und auch zu lassen hat), und in welchem er klare Verhaltensregeln gezeigt bekommt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere in Not Griechenland
Am Böttershof 4
47809 Krefeld

Tiere in Not Griechenland besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BRUNO (*2018) sucht die Liebe ♥️ - Landau (Pfalz)
    5

    Bruno möchte endlich glücklich sein ❤️

    Name: Bruno
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Alter: ca. 5 Jahre
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 25 kg
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Pflegestellen
  • Bruno - Weyhe
    5

    Heute stellen wir euch einen ganz besonderen Goldie vor - unseren Bruno.
    Bruno ist ein sehr schwacher Charakter und wird deshalb ständig von anderen Hunden gemobbt, sodass er sich kaum noch traut...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Jeff - Kuschelbär und Belanas Beschützer - Krefeld
    5

    Einstelldatum: 03.12.2023
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: ca. 05/2021
    Rasse: Mischling (ca. 47 cm)
    Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa

    Jeff und seine Schwester Belana gehörten einem...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    47809 Krefeld
    Pflegestellen
  • Bruno hübscher Hundejunge - Bedburg
    5

    Bruno ist ein ca. 02/2024 geborener Mischlingsrüde. Er wiegt derzeit 5 kg und wird geschätzt wohl mal mittelgroß bis groß werden.

    Bruno zeigt sich als fröhlicher, freundlicher, menschenbezogener und...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    50181 Bedburg
    Pflegestellen
  • Bruno - Oer-Erkenschwick
    1

    Hallo, ich möchte gerne auf mich aufmerksam machen und mich hier vorstellen.
    Mein Name ist Bruno 🐶🐶🐶

    und ich bin ca. 4Jahre alt. Ja, ich bin nicht mehr der jüngste Bursche .
    Ich wurde mit meinem...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    45739 Oer-Erkenschwick
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47809 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung67cc5f55
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung