markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/5

Dina

03.04.2024
47809 Krefeld
Dina ist eines unserer Sorgenkinder, da sie durch einen Autounfall eine gebrochene Wirbelsäule hat.
Allerdings kann sie trotz gebrochener Wirbelsäule wieder laufen, was Serbische sowie deutsche Ärzte für ein Wunder halten . Durch diesen Autounfall ist Dina leider nicht in der Lage ihren Harn und Kot Absatz zu kontrollieren und benötigt dementsprechend Pampers . Allerdings ist das keine große Sache, da sie diese gewohnt ist zu tragen. Ansonsten ist Dina eine total unkomplizierte Hündin, die überall dazu kann. Sie geht hervorragend an der Leine auch ohne Leine ist sie abrufbar . Katzen sowie andere Hunde sind auch kein Problem. Wenn Kinder im Haushalt sind, sollten diese schon ein wenig älter sein, da ihr kleine Kinder Angst machen. Wenn Sie Interesse an der Maus haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail. Wir setzen uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Rainbow Rescue e.V.
Lechstr. 6
47809 Krefeld

Rainbow Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bubica unser Sorgenkind sucht ihr Zuhaus - Krefeld
    5

    Name :Bubica
    Alter :01.06.2023
    Rasse : Mischling
    Gewicht :6kg
    Handicap Hund

    Bubica wurde von der Straße aufgelesen allerdings lag sie mit einer gebrochenen Wirbelsäule schon über eine Woche an...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    47809 Krefeld
    Patenschaften
  • LEO sucht sein Glück - Krefeld
    5

    LEO ist ca. 2015 geboren und musste sein Leben lang in einem 3 qm Gefängnis verbringen. Ohne wirklichen Familienanschluß oder soziale Kontakte.
    Er braucht ganz besondere Menschen, die viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    47809 Krefeld
    Patenschaften
  • Unsicherer Riese sucht Zuhause - Gevelsberg
    5

    Buddy ist ein unsicherer Riese der lernen muss, dass er absolut keine Verantwortung gegenüber fremden Menschen trägt und die Menschen um ihn herum alles Managen. Mit einem guten Tennisball ist die...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Patenschaften
  • Lasse - liebevoller Junghund - Berlin
    4

    Hallo Zweibeiner,

    ich bin Lasse, ca. im Februar 2023 geboren und messe aktuell 57cm und werde somit als ausgewachsener Hund wohl um die 60cm groß sein.

    Ich bin ein offener, fröhlicher, agiler und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Patenschaften
  • Dringend - Negrut - Gevelsberg
    5

    ***Notfall!!!***
    NEGRUT braucht dringend ein Zuhause in Deutschland!

    Die Betreuung von Negrut kann in Rumänien nicht gut sichergestellt werden!
    Unsere Tierschützerin Cristina tut was sie kann – aber...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47809 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungdca7692d
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung