markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/5

Mike sucht sein zu hause

13.03.2024
47802 Krefeld
Mike (Rüde) geboren am 16.03.2022 sucht sein Zuhause. Mike wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern im Welpenalter gefunden und gesichert. Zwei seiner Geschwister wurden in der Zwischenzeit adoptiert, Mike und sein Bruder Marone suchen seither leider immer noch nach ihrem Glück. Beide leben gemeinsam mit weiteren Hunden in einer Hundepension zusammen. Mike ist fremden Menschen gegenüber anfänglich schüchtern, schließt aber schnell Vertrauen und zeigt dann seinen lieben und netten Charakter! Mike wiegt bei einer Schulterhöhe von circa 57cm aktuell 20kg. Er zieht kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause. ❗Du möchtest mir ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken? Dann fülle doch bitte den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir❗ https://www.hundeausgriechenlandsucheneinzuhause.de/selbstauskunftsbogen/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V.
Trautstrasse 26
47802 Krefeld

Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Marone sucht sein Zu Hause - Krefeld
    4

    Marone (Rüde) geboren am 16.03.2022 sucht sein Zuhause. Marone wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern im Welpenalter gefunden und gesichert. Zwei seiner Geschwister wurden in der Zwischenzeit...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Titus sucht sein Glück - Krefeld
    4

    Titus (Rüde) Athen
    Titus (Rüde) geboren am 25.05.2023 sucht sein Zuhause. Titus wurde gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern in den Unwettertagen von einer unserer Volontärin gefunden und sofort...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Mike sucht ein schönes Zuhause - Kropp
    5

    Name :

    Mike

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren:

    Ca. 08/2021

    Kastriert:

    Ja

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de

    (Ioanna)





    Mike wurde in den...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Zara-Zu Hause gesucht - Krefeld
    5

    Zara (Hündin) geboren am 17.07.2017 sucht ihr Zuhause. Zara wurde im Welpenalter gemeinsam mit 2 Geschwistern ausgesetzt und glücklicherweise rechtzeitig gefunden und gesichert. Zara’s Geschwister...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Mike --SOS-wartet so lange in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    4

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***


    INFORMATION
    Name Mike
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum März 2016
    Grösse ca. 50 cm
    Kastriert ja
    Projekt Asociatia Prodog Suceava
    Ort Public...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47802 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennungbf195fd1
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung