markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/5

Hübsche Sasha sucht ihr Zu Hause

14.03.2024
47802 Krefeld
Sasha (Hündin) geboren am 20.03.2023 sucht ihr Zuhause. Sasha wurde im Welpenalter gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mama gefunden und gesichert. Ein Teil ihrer Geschwister und ihre Mutter hatten bereits Glück und zogen in ihre eigenen Familien. Sasha und ihre beiden anderen Schwestern blieben aufgrund der angeborenen Patellarluxation zurück. Sasha wurde mit dem 4. Grad der Patellarluxation diagnostiziert. Da eine Operation sehr kompliziert ist und bei ihrer Schwester Shelly nicht erfolgreich war, fiel die Entscheidung Sasha keiner Operation zu unterziehen, da nicht gewährleitet ist, dass ihr diese helfen wird oder sie sogar gegebenenfalls negative Auswirkungen haben könnte. Sasha lebt mit dem Handicap sehr gut. Sie rennt und tobt wie ein normaler Junghund. Eine Operation in Zukunft kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Ebenso besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Sasha im Gelenk Arthrose bekommen kann. Sasha ist bis auf ihr Handicap ein fröhlicher, lieber und verspielter Junghund. Sie rennt mit den anderen Hunden um die Wette und genießt die Kuschelzeiten mit ihrer Pflegemama. Sasha wiegt aktuell 20kg und zieht kastriert, geimpft und gechipt in ihr eigenes Zuhause oder auf ihre Pflegestelle. ❗Du möchtest mir ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken? Dann fülle doch bitte den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir❗ https://www.hundeausgriechenlandsucheneinzuhause.de/selbstauskunftsbogen/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V.
Trautstrasse 26
47802 Krefeld

Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zu Hause gesucht Sunny - Krefeld
    5

    Sunny (Hündin) geboren am 20.03.2023 sucht ihr Zuhause. Sunny wurde im Welpenalter gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mama gefunden und gesichert. Ein Teil ihrer Geschwister und ihre Mutter...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Sasha ist sanft und anhänglich - Tübingen
    5

    Die Herdenschutzmixhündin Sasha haben wir aus der Perrera Resur in Linares geholt. Aktuell befindet sie sich in der Hundepension in der Nähe. Sie sucht dringend ein geeignetes Zuhause, dort ist es auf...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    72072 Tübingen
    Hunde
  • Herzensbrecher SASHA sucht Familie - Fahrenzhausen
    5

    Unser Herzensbrecher SASHA sucht seine Lieblingsmenschen

    Sasha wurde alleine im Wald ausgesetzt, wohl in der Hoffnung dort jämmerlich zu verenden.
    Als er von einem Spaziergänger gefunden wurde, war...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Sasha - liebevoll & ruhige Natur - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Sasha

    *Geschlecht: männlich
    *Geburtsdatum: ca. 12.03.2022
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Schulterhöhe: ca. 62 cm
    *Gewicht: folgt
    *Kastriert: ja
    *Sucht: Endstelle
    *Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • Sasha - Ettinghausen
    5

    Name: Sasha
    Geschlecht: weiblich/kastriert
    Alter: 9 Jahre
    Größe: klein-mittel

    Sasha ist eine ganz liebe und freundliche ältere Dame 😊 sie ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen.
    Sie wartet...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    56244 Ettinghausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47802 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennungfcab528e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung