markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/1

Haus und Garten in 47798 Krefeld

21.03.2024
47798 Krefeld
Mein Name ist Dado und ich wohne in Krefeld (47807). Ich habe eine dreijährige Reinigungsausbildung gemacht. Ich habe Hausarbeit, Büros und Gebäude gearbeitet (Reinigung von Fenstern, Böden,...

Um Dado aus Krefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Ich bin eine fleißige, saubere Frau, ich habe viel Geduld und ich meine es ernst. Ich habe etwa 3 Jahre lang in einem Pflegeheim gearbeitet und dort Erfahrungen in der Reinigung gesammelt. Außerdem......
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    47798 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Ich suche einen Job als Reinigung von Privathäusern und Wohnungen in Krefeld und Düsseldorf. Ich habe 5 Jahre Berufserfahrung. Ich erfülle meine Aufgaben gewissenhaft und engagiert. Ich bin ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    47798 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Hallo, ich habe jetzt Sprachkurs beendet, ich möchte gerne helfen bei Putzen, aufräumen, darf ich auch mit ein Hund spazieren oder kleine Gartenarbeiten machen. Ich bin verfügbar zwischen 9 und...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    47798 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Hello there,my name is Mirjana,I'm 33 and also I have 3 kids but they are in our country,I'm here for better life for us..I have experience with cleaning and with lot of stuff,also i had my...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    47798 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Mi experiencia en limpieza doméstica abarca tanto trabajos regulares como puntuales, desde pisos de una habitación hasta casas de siete dormitorios. Aunque mis competencias generales (incluyendo...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    47798 Krefeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung