markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Wer hat Lust sich mit mir aus zu tauschen?

13.04.2024
47798 Krefeld

Bin Rolf 57 aus Krefeld und abends sehr einsam. Deshalb suche ich nette Menschen zum schreSchr, telefonieren und auch gerne später auch treffen. Bin postbote und der Beruf macht mir Spass, nur danach sehr einsam

Ähnliche Anzeigen

  • Keine Lust auf einen Abend alleine - Gießen

    Ich (m, in den Vierzigern, groß, schlank) habe keine Lust auf Einsamkeit. Ich suche eine nette, gerne jüngere Frau, die Lust hat, mit mir heute noch was zu starten. Ideen vorhanden, aber auch...
    14.04.2024
    35390 Gießen
    Freundschaften
  • Wer schafft es - Nürnberg
    1

    Einsamer und Mobbing geschädigter Männerherz sucht eine Frau die ihm zurück ins Leben bringt, für Freundschaft aber auch Beziehung ist alles möglich
    Gestern, 15:16
    90419 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Wer hat Lust etwas zu unternehmen? - Buchholz (Nordheide)
    1

    Netter, sympathischer Mann, 53j., sucht auf diesen Wege eine nette Dame, für gemeinsame Unternehmungen, wie z. B. (Kaffee trinken, quatschen, Kino, spazieren gehen, Bowling, Essen gehen, Ausflüge....)...
    13.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Freundschaften
  • Wer hat Lust sich zu treffen, was unternehmen? - Cloppenburg

    Wer Lust und Zeit hast, man kann sich ja treffen oder auch gerne mit mehreren Leuten, was unternehmen. Essen gehen. Billard spielen etc :) 
     
    bin männlich und 33 Jahre alt :)
    19.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Freundschaften
  • Einsam - Dresden

    Einsam?
     
    Raum Dresden und Umzu.
    Du, weiblich, + 50, bist (manchmal) einsam, suchst Nähe, niveauvolle Gespräche und Zärtlichkeiten wenn Dir danach ist? Dann melde Dich doch bei mir, ich, 55,...
    08.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

superrolly
Mitglied seit: 28.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche weibliche begleitung für kino und etwas trinken gehen - Krefeld

    hallo bin rolf 57 aus krefeld  und suche eine nette sie um Mal ins Kino zu gehen und etwas trinken zu gehen.
    freue mich auf nette frauen, um etwas zu unternehmen und bin gerne für andere sachen...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Freundschaften
  • suche eine junge frau mit kindern oder kinderwunsch - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und suche eine nette frau mit kindern oder mit kinderwunsch, die mich kennen lernen möchte. bin single und lerne dich gerne erstmal im normalren rahmen kennen. wenn es dich...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für eine flr Beziehung - Krefeld

    Bin rolf 57 aus Krefeld und suche eine bestimmende Partnerin für eine flr Beziehung. Ordne mich gerne unter und mag es wenn meine Partnerin das sagen hat. Freue mich sehr von dir zu lesen.
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

  • Ort47798 Krefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung2e0614f1
  • Aufrufe dieser Anzeige199
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen