markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

suche weibliche begleitung für kino und etwas trinken gehen

20.04.2024
47798 Krefeld

hallo bin rolf 57 aus krefeld  und suche eine nette sie um Mal ins Kino zu gehen und etwas trinken zu gehen.

freue mich auf nette frauen, um etwas zu unternehmen und bin gerne für andere sachen offen, da ich anpassungsfähig bin

Ähnliche Anzeigen

  • Biergarten, Bar, allgemein was trinken gehen - Hannover

    Wer hat Lust zusammen in den Biergarten oder allgemein mal was trinken zu gehen und sich nett unterhalten? Egal ob m oder w, altersmäßig vielleicht so Ende 20 bis Mitte 40 ungefähr.
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • St. Pauli erkunden und was trinken gehen - Hamburg

    Hallo,
    Du bist eine Dame und möchstest gern St. Pauli erkunden? Meld Dich gern bei mir, Marc, 53. Wir ziehen um die Häuser wie früher und schauen uns den verrücktesten Stadtteil Hamburgs an.
    Ich...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften
  • Wer geht mit mir heute ein Bierchen trinken? - Hamburg Altstadt

    Moin, ich (M, 56,mollig)bin heute in Hamburg zu Besuch, und suche eine nette Begleitung. Gemütlich ein Bierchen trinken gehen, nett und unterhalten > Ende offen …
    15.04.2024
    20359 Hamburg
    Freundschaften
  • Kumpel zum Quatschen, und mal nen Kaffee trinken gesucht - Hamburg

    Netter Kerl, Ende fünfzig, sucht einfach nur nette(n) Kumpel / Freundschaft, bis ca. gleichaltrig, um sich auszutauschen, zu klönen, mal nen Kaffee gemeinsam zu trinken und mal spazieren gehen. Bitte...
    27.04.2024
    20259 Hamburg
    Freundschaften
  • Spazieren gehen - Esslingen (Neckar)

    Bin ein gepflegter netter Mann 55 und suche für tagsüber eine Frau die auch Zeit hat zum spazieren gehen.
    14.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

superrolly
Mitglied seit: 28.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche eine junge frau mit kindern oder kinderwunsch - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und suche eine nette frau mit kindern oder mit kinderwunsch, die mich kennen lernen möchte. bin single und lerne dich gerne erstmal im normalren rahmen kennen. wenn es dich...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für eine flr Beziehung - Krefeld

    Bin rolf 57 aus Krefeld und suche eine bestimmende Partnerin für eine flr Beziehung. Ordne mich gerne unter und mag es wenn meine Partnerin das sagen hat. Freue mich sehr von dir zu lesen.
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Wer hat Lust sich mit mir aus zu tauschen? - Krefeld

    Bin Rolf 57 aus Krefeld und abends sehr einsam. Deshalb suche ich nette Menschen zum schreSchr, telefonieren und auch gerne später auch treffen. Bin postbote und der Beruf macht mir Spass, nur danach...
    13.04.2024
    47798 Krefeld
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort47798 Krefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungf9d06ec8
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen