markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 47829 Krefeld

12.03.2024
47829 Krefeld
Liebe Eltern , hallo Kinder Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Tanja Bleier und im Sommer werde ich 53 Jahre alt. Meine drei Kinder (26, 18, 17 Jahre) sind aus dem Gröbsten heraus, wohnen jedoch...

Um Tanja aus Krefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47829 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Mutter von 2 Kindern 31und 25Jahre und würde gerne eine liebevolle Kinderbetreuung übernehmen. Ich lebe in Krefeld Gartenstadt wo das erkunden des Stadtwald Park und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    47829 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47829 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo liebe Familie, mein Name ist Joanna und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin und mehrere Praktika in Schulen gemacht in denen ich Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    47829 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47809 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Lisa , bin 22 Jahre alt und wohne in Krefeld Linn, als Elternteil weiss ich das es manchmal schwierig ist sich um die Kinder zu kümmern obwohl man die Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    47809 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47805 Krefeld - Krefeld
    1

    Mein Name ist Asya. Meine beste Freundin Ilana und ich lieben es auf Kinder aufzupassen und sie zu Unterhalten. Wir sind 18 und 17 Jahre alt wir würden liebend gern zusammen arbeiten da uns das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    47805 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47807 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo liebe Eltern, kurz zu mir. Ich heiße Jill und bin 26 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich hauptberuflich in einer Kindernotaufnahme und würde mir gerne noch etwas dazuverdienen. Da ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    47807 Krefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung