markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kottenheim Logo
Kottenheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56736 Kottenheim

21.01.2024
56736 Kottenheim
Hallo, ich bin zwar jung, jedoch sehr zuverlässlich und kann gut mit Kindern umgehen, bin außerdem sehr geduldig und freundlich.

Um Violeta aus Kottenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, Meine Name ist Violeta, ich habe schon 2 jahre Erfahrung in KinderBetreuung, ich bin sehr liebevoll und sehr geduldige mensch, ich liebe Kinder, ich würde gern dass wir uns kennenlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41849 Wassenberg - Wassenberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Violeta und bin 21 Jahre alt. Ich habe schon öfters auf Kinder und Haustiere aufgepasst und war auch zuhause für das aufpassen meiner beiden jüngeren Geschwister verantwortlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    41849 Wassenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Ich habe in meiner Heimat 2 Jahre in einer Kindergarten gearbeitet und arbeite sehr gerne mit den Kindern. Außerdem kann ich gut mit den Kindern umgehen. Ich bin zuverlässig und Verantwortungsbewuss.....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    50858 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32791 Lage - Lage Zentrum
    1

    Guten Tag Ich bin Leoni, 20 Jahre alt und bereits selber Mutter. Ich kann gut mit Babys und klein Kindern umgehen, ich bin herzlich und sehr geduldig. Ich gehe gerne spazieren und bin auch gut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48432 Rheine - Rheine
    1

    Hallo ich möchte gerne Babysitter werden . Ich kann gut mit Kindern umgehen , bin aber noch etwas jung. ich kann gut mit Kindern malen ,kochen usw.

    Um Emilia aus Rheine zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    48432 Rheine
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung