markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Korschenbroich Logo
Korschenbroich
0 km

Er 60 sucht die einsame oder vernachlässigte Dame

11.01.2024
41352 Korschenbroich

Er, 60 , 178cm sucht die einsame Dame, 

Nette Gespräche,  gemeinsam Kaffee trinken und vielleicht schauen was sich so ergibt, mehr oder evtl weniger. Wir entscheiden wie weit es geht 

Denke die Sympathie entscheidet ob wir uns treffen  und reden 

Weitere Angaben

  • Alter60

Ähnliche Anzeigen

  • 36 Jähriger sucht nette Bekanntschaften - Lüdenscheid Zentrum

    Er, 36, humorvoll und sympathisch sucht die einsame Hausfrau oder Paar. Gerne älter.
    Es wäre ideal wenn Sie/ihr aus Lüdenscheid Umgebung kommt.
    Nette Gespräche, Filmabend, gemeinsam Kaffee trinken...
    19.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Freundschaften
  • Der Typ ist doch nicht einsam. Doch! - Lübeck

    Nicht immer aber immer öfter fühle ich mich einsam. Dabei würde das kaum jemand denken, der mich von außen sieht… Mann, 55, sportlich, studiert, guter Job, schöne Wohnung, viele Interessen, Freunde...
    08.04.2024
    23562 Lübeck
    Freundschaften
  • Einsam sucht eine Freundin 👩‍❤️‍👩 #SucheNachLiebe - Stuttgart

    Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich...
    31.03.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Gebunden und doch einsam !! - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Hallo,
    Kennst du auch das Gefühl wenn du Zuhause nicht alleine bist und du dich dennoch einsam fühlst, Niemand der dir wirklich zuhört, keine Nähe , kein Interesse an dir .  Vielleicht hast du Lust...
    27.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften
  • Einsames Herz sucht Einsame Dame - Haar
    1

    Hallo und grüß Gott liebe Damen 😘 
     
    mein Name ist Michael S. Bin 30 Jahre alt und fühle mich sooo allein in mein single leben 😢 
     
    gerne möchte ich mich Verlieben und mit dir alles Teilen. ...
    18.04.2024
    85540 Haar
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

O-Verwöhner
Mitglied seit: 13.09.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundin aus Afrika oder Asien gesucht - Düsseldorf

    Er 64 und 176 cm sportlich aktiv und kein Opatyp sucht Freundin mit der man ab und an Kaffee oder Tee trinken kann ... reden über alles und vielleicht etwas mehr 
    Einfach mal schauen
    18.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er sucht afrikanische, nordafrikanische oder asiatische Freundin - Neuss

    Suche die reife nordafrikanische oder afrikanische Frau für eine schöne besondere Beziehung.
    Bin 60 178cm sportlich fit und kein Opatyp 
    Gerne kennenlernen bei einem Kaffee
    23.12.2023
    41460 Neuss
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er 60 sucht die einsame türkische Frau für Freundschaft - Neuss

    Er 60 178cm sportlich fit sucht die einsame muslimische Frau 🚺 für eine Freundschaft und schauen was daraus wird. 
    Ich respektiere den islamischen Glauben 
    Du solltest aus der Nähe von Düsseldorf...
    04.12.2023
    41460 Neuss
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort41352 Korschenbroich
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.01.2024
  • Anzeigen­kennung236a808b
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen