markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Korbach (Hansestadt) Logo
Korbach (Hansestadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34497 Korbach

13.02.2024
34497 Korbach (Hansestadt)
Hallo mein Name ist Luca und suche einen Kinderaufpasser Job da ich in meiner Vergangenheit schon so was öfter gemacht habe möchte ich dies auch weiter hin anbieten und auserdem habe ich schon 5...

Um Luca aus Korbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34497 Korbach - Korbach (Hansestadt) Zentrum
    1

    Hey Liebe Familien. Ich bin Meli und befinde mich momentan in der Erzieherausbildung. Nebenbei Babysitte ich gerne und liebe es die Kinder pädagogisch im Alltag zu begleiten.

    Um Meli aus Korbach zu...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    34497 Korbach (Hansestadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90475 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Mein Name ist Luca, ich bin 23 Jahre alt und ich bin angehender Erzieher im vorletzten Lehrjahr. In meinem Leben habe ich schon viel Erfahrung sammeln können bei der Arbeit mit Kindern -...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    90475 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Hallo, mein Name ist Luca und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin im Sommer 2023 nach Köln gezogen, für meine zweite Ausbildung zur Physoitherapeutin. Davor habe ich Soziale Arbeit in Bielefeld...

    Um Luca...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    33615 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich hab letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen und fange im April an Sozial Arbeit zu studieren. In der Vergangenheit habe ich schon diverse Babysitter Jobs gemacht meisten abends und hab diverse...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22115 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44141 Dortmund - Dortmund Gartenstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Tuana und ich bin 19 Jahre alt. Letzes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und möchte nun die Zeit bis zum Studium nutzen etwas Geld zu verdienen:) Da dachte ich das ein Job...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    44141 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung