markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konz Logo
Konz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 54329 Konz

29.02.2024
54329 Konz
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Amartuvshin und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite zur Zeit FSJ in einem Altenheim. Ich mag mit Alte Menschen arbeiten. Ich möchte immer helfen. Ich bin sehr...

Um Amartuvshin aus Konz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bujinlkham und bin 24 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr Aupair Mädchen in Deutschland gemacht. Zur Zeit mache ich Freiwilliges Soziales Jahr in einem Altenheim....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    54329 Konz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Lena bin 25 Jahre alt und mache zurzeit im dritten Ausbildungsjahr die Pflegeausbildung. Ich habe bereits 1 Jahr in der ambulanten Altenpflege und drei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    80337 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50674 Köln - Köln
    1

    Sehr geehrte Damen und herren Ich heiße Gökhan bin 35 Jahre alt lebe in der Kölner südstadt/Bayenthal. Ich habe 2016 die Umschulung zum seniorenbetreuer nach Paragraf 43b gemacht. Habe auch schon...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    50674 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung