markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km
/1

Tierbetreuung in 78467 Konstanz

21.01.2024
78467 Konstanz
Hallo, mein Name ist Hannah, ich habe schon seit ich denken kann mit Katzen, Hunden, Hasen, Hühnern und noch mehr Tieren zusammen gelebt und bin mit ihnen aufgewachsen, weshalb ich denke, sagen zu...

Um Hannah aus Konstanz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo! :) Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt, Studentin und liebe Tiere. Ich bin mit Katzen und Hunden, sowie Fischen aufgewachsen und habe auch heute noch einen (nun schon etwas älteren)...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    14469 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Antonia, 21 Jahre alt. Ich mag Hunde, ich passe gerne auf sie auf und bin gerne mit Tieren zusammen. Deswegen kommen immer wieder Freunde und Bekannte zu mir, damit ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    78462 Konstanz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78464 Konstanz - Konstanz
    1

    Hey mein Name ist Léonie, ich komme ursprünglich aus Tübingen und bin für mein Studium nach Konstanz gezogen! Leider musste ich damit auch unsere Familienkatzen und unseren Hund zurücklassen,...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    78464 Konstanz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Ich bin Hannah, 23 Jahre alt und mit Hunden aufgewachsen. Ich habe mit 16 angefangen in einer Hundepension zu arbeiten und auch einen "Hundeführerschein". Seit Beginn meines Studiums, der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    34117 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10179 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mit Hunden, Katze und anderen Kleintieren aufgewachsen, liebe ich Tiere über alles. Sowohl in Deutschland auch in London habe ich schon von viele Gassi-und Betreuungsdienste angenommen. Ich liebe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10179 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78467 Konstanz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung38b439d6
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung