markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 78467 Konstanz

19.09.2023
78467 Konstanz
Bin 53 Jahre alt, habe 5 Jahre in Friedrichshafen Senioren mit Demenz sowie Physisch Kranken Menschen Betreut. Danach habe ich eine Ausbildung beim Rettungsdienst DRK Konstanz gemacht. Ich bin...

Um Frank aus Konstanz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 78467 Konstanz - Konstanz
    1

    Seniorenbetreuung Begleitung zu Arztbesuchen Hilfe bei Behördengängen Freizeitgestaltung und -betreuung für Senioren Hilfe bei Pflegeeinstufungen Beratung für Angehörige von Senioren Schwerpun...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    78467 Konstanz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59939 Olsberg - Olsberg Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 10 Jahren erfolgreich als Alltagsbegleitung und mit an Demenz Erkrankten Menschen, habe auch eine Ausbildung in Psychologischer Beratung absolviert,

    Um Susanne aus Olsberg zu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59939 Olsberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85051 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Mein Name Veronika, 64Jahre habe Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Ich habe 6 Jahre bei Caritas in der Hauswirtschaft gearbeitet und 5 Jahre eine Demenz Kranke Frau Betreut bin zuverlässig...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    85051 Ingolstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17498 Dargelin - Wackerow
    1

    Guten Tag, ich bin Steffi 29 Jahre alt. Bin ausgelernte Kranken und Altenpflegehelferin und bin seit meiner Ausbildung auch Arbeitstätig 40/h. Habe auch schon viele Einblicke erhalten wie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    17498 Wackerow
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23968 Wismar - Wismar
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wismar. In meiner 3 jährigen Ausbildung zur Ergotherapeutin gehörte die Arbeit mit Senioren stets dazu. Neben der Ausbildung habe ich 2 Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    23968 Wismar
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung