markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km

Mitfahrgelegenheit in die Ukraine

07.05.2024
78462 Konstanz

Bin ein gepflegter Mann mit bereits 72-Jahren und fahre im Juni das 3. Mal mit einer Hilfslieferung in die Ukraine und suche eine Beifahrerin die Ukrainisch oder Russisch spricht. Die Fahrt dauert meistens so bis 30 Stunden. Wäre froh wenn keine Kettenraucherin bist.

Weitere Angaben

  • ZielortUkraine (Butscha)

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mitfahrgelegenheit gratis - Zweibrücken
    1

    Suche gratis Mitfahrgelegenheiten. Mit Unternehmungen. Gerne mich einladen. Danke. Bei Interesse gerne melden. Gerne Anruf immer und jederzeit möglich. 015739116880
    15.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Mitfahrgelegenheiten
  • Mitfahrgelegenheit / Fahrgelegenheit - Dresden Zentrum

    ...bin am 23.04. von Stuttgart nach Dresden unterwegs, es gäbe da noch eine Mitfahrgelegenheit. Genauer Ort und Zeit sind flexibel... Einfach melden...
     
    VG.
    21.04.2024
    01097 Dresden
    Mitfahrgelegenheiten
  • Fahre am 24.05.2024 nach München - Bensheim

    Hallo zusammen. 
    mich fahre am 24.05.2024 von Bensheim nach München/Erding. 
    wer mit mir mitfahren will kann sich gerne melden 
    zu mir ich bin männlich 44 Jahre 178cm groß verheiratet.
    13.05.2024
    64625 Bensheim
    Mitfahrgelegenheiten
  • Reisepartnerin gesucht - Duisburg
    1

    Ich 57 Jahre , Körperbehindert , durch Krankheit , Singel aus dem Duisburger - Norden lebend suche ich Dich etwa 35 bis 50 Jahre alt , möglichst frei vom Partner , Klein Kindern und Tieren , aber mit...
    17.05.2024
    47137 Duisburg
    Mitfahrgelegenheiten

Unsere Ratgeber

GepflegterSchweizer
Mitglied seit: 08.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78462 Konstanz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.05.2024
  • Anzeigen­kennungcd0b6cd1
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieGemeinschaftMitfahrgelegenheiten
Premium buchen und Vorteile genießen