markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kötz Logo
Kötz
0 km
/1

Haus und Garten in 89359 Kötz

13.01.2024
89359 Kötz
Ich bin auf der Suche nach einem Job als Hausreiniger, ich habe ein wenig Erfahrung und denke, dass es ausreicht, ich interessiere mich für diesen Job.Vielen dank

Um Sonila aus Kötz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich bin Rentnerin und habe meine Erfahrungen im eigenen Haushalt gemacht. Außerdem bewirtschafte ich einen Kleingarten. Da meine Rente nicht ausreicht möchte ich etwas dazuverdienen. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    21077 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 95179 Geroldsgrün - Geroldsgrün
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job, habe Erfahrung in der Hausreinigung und lerne auch Deutsch, spreche aber noch nicht gut...Ich bin derzeit berufstätig und auf der Suche nach zusätzlicher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    95179 Geroldsgrün
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin privat auf der Suche nach einem Job oder bewerbe mich um eine Vollzeitstelle in einer Produktion oder einem Restaurant oder einer Hausreinigung, ich habe 7 Jahre Erfahrung, ich...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Bin ich auf der Suche nach einem Job als Hausreiniger, ich arbeite seit 3 ​​Jahren als Reinigungskraft, ich habe keine Beschwerden über den Job, kontaktieren Sie mich

    Um Florije aus Speyer zu...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    67346 Speyer
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51143 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Kali und freue mich sehr über einen Job also Hausreinigung ich bin selbst Hausfrau und arbeite sehr viel zuhause daher habe ich sehr gute Erfahrungen in den Richtung Reinigung

    Um Kali...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    51143 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung