markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königswinter Logo
Königswinter
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53639 Königswinter

16.02.2024
53639 Königswinter
Durch schöne Erfahrungen, die ich im familiären und privaten Bereich erleben durfte, wurde in mir der Wunsch immer größer, Menschen bei den alltäglichen Dingen des Lebens zu unterstützen, mit ihnen...

Um Anja aus Königswinter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53639 Königswinter - Königswinter Zentrum
    1

    Ich bin ein lebensfroher hilfsbereiter Mensch und begleite seit mehr als 20 Jahren verschiedene Gruppen aber auch einzelne Personen die in ihrem Leben etwas bewegen und verändern möchten. Senioren...
    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    53639 Königswinter
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34130 Kassel - Kassel Harleshausen
    1

    Hallo, ex. Altenpflegerin sucht einen Menschen der Unterstützung im Alltag und in der Freizeit benötigt. Ich stelle mir 15-20 Stunden in der Woche vor. In meinem Beruf habe ich vielfältige...

    Um Anja...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    34130 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49762 Lathen - Lathen
    1

    Hallo, Ich bin 19 Jahre alt. Arbeite super gerne mit Menschen zusammen. Ich bin unternehmungslustig und unterstütze auch liebend gern im Haushalt oder beim einkaufen. Ich bin zuverlässig,...

    Um Anja...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49762 Lathen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15370 Petershagen - Petershagen (Eggersdorf)
    1

    Meine Name ist Anja und ich bin 41 Jahre alt . Ich habe über 7 Jahre Erfahrung in der ambulanten Hauskrankenpflege. Nebenbei 5 Jahre , dreimal die Woche eine Seniorin betreut. Jetzt arbeite ich...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    15370 Petershagen (Eggersdorf)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit älteren Menschen sammeln dürfen. Meine Großmutter saß im Rollstuhl und wurde von mir in die Stadt/Natur gefahren. Mahlzeiten habe ich sehr gerne zubereitet, und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung