markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königsbach-Stein Logo
Königsbach-Stein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 75203 Königsbach-Stein

02.04.2024
75203 Königsbach-Stein
Hallo mein Name is Mia, ich bin gerade in der Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und würde mich freuen ein paar Familien unter die Arme greifen zu können. Erfahrung habe ich durch...

Um Mia aus Königsbach-Stein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich möchte mich noch kurz vorstellen : Mein Name ist Gigi habe gerade meiner Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin abgeschlossen. Während meiner Ausbildungszeit hatte ich die...

    Um Gigi aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und arbeite Dienstag und mittwochs für mein Praktikum in einer Krippe....
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13359 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich mache gerade eine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin und in wenigen Monaten werde ich diese abschließen. Ich habe bereits viele Erfahrungen beim betreuen von Kindern gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    13359 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Sozialpädagogischen Assistentin. War 2 Jahre in einer Kita als Azubi tätig. Breche die Ausbildung jedoch ab da ich keine Zeit für die Ausbildung aufbringen kann.

    Um Tina aus Hildesheim zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24109 Kiel - Kiel Mettenhof
    1

    Ich bin Tabea, 20 Jahre jung und bin gerade in der Ausbildung zur sozial Pädagogischen Assistentin. Ich habe schon 2 Praktika und ein Fsj in kitas gemacht. Und privat auf Familien und Bekannten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    24109 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung