markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königs Wusterhausen Logo
Königs Wusterhausen
0 km
/1

Tierbetreuung in 15711 Königs Wusterhausen

20.02.2024
15711 Königs Wusterhausen
Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin, habe selbst schon in einer Kindertagesstätte anderthalb Jahre gearbeitet und demnach auch Erfahrung. Ich habe selbst einen Hund einen Jack Russel Mix...

Um Vanessa aus Königs Wusterhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 89073 Ulm - Ulm Zentrum
    1

    Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe letztes Jahr als Au-pair Mädchen in Laupheim gearbeitet. Jetzt mache ich ein Ausbildung als Erzieherin. Ich wohne in Ulm.

    Um Ceren aus Ulm zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89073 Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Da wir selber immer Hunden hätten, Huskys und eine Jack Russel und ich gerne Spaziergänge mache, bieten ich mich an als Hunden Betreuer. Wenn Sie Interesse haben dürfen Sie mich gerne...

    Um Andrea...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26810 Westoverledingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21635 Jork - Jork
    1

    Bin eine tierliebende freundliche ,sportliche und ältere Frau (Ü50) Unser lieber Hund ist vor 2 Monaten gestorben( 16 Jahre alt- Jack Russel Mix) - und ich biete nun gerne eine liebevolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    21635 Jork
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55118 Mainz - Mainz
    1

    Ich bin Lucy, 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung im Sanitätshaus. Ich habe selbst eine Schlange und zwei Katzen. Tiere waren schon immer ein großer Teil meines Lebens. Demnach würde ich gern...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    55118 Mainz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85084 Reichertshofen - Reichertshofen
    1

    Ich bin 18 Jahre als und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe zu Hause derzeit selbst 2 Katzen und liebe Tiere. Außerdem bin ich des öfteren mit den Hunden Bekannter spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    85084 Reichertshofen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort15711 Königs Wusterhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennung36dfc5d0
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen