markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 51147 Köln

12.04.2024
51147 Köln
Ich habe seit dem ich Kind bin mit Tieren zu tun . Wir hatten ein Bauernhof und dort hatten wir Kühe, Stiere ,Hünner usw. Ungefähr 6 Jahre habe ich als hunde Friseur gearbeitet und habe außer...

Um Murat aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Ich bin 28 Jahre alt und bin mit Tieren aufgewachsen. Mit Hunden, Katzen und Pferden habe ich im Laufe meines Lebens einige Erfahrungen gesammelt. Auch mit Reptilien, wie Schildkröten und Fischen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51147 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    Dein Haustier in guten Händen - nehmen Dein Hund spazieren und Gassi gehen, - begleiten Dein Tier zum Arztbesuchen oder Frisör, - streicheln, spielen, so dass Dein Liebling es einfacher hat auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    77694 Kehl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50968 Köln - Köln
    1

    Guten Tag Tierfreunde, ich bin die Celine , 22 Jahre und komme aus Köln. Ich bin total begeistert von Tieren und hatte auch selber seit klein auf einen Hund . Leider ist er mit dem Alter...

    Um Celine...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50968 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und den Umgang mit Ihnen. Da wir leider nie genug Zeit für einen Hund hatten, hatten wir schon Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und einen Wellensittich.......
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Seit ich ganz klein war, hatte ich immer das Gefühl, dass die Pflege von Tieren etwas ist, das mein Herz mit Freude erfüllt. Ich hatte schon immer Haustiere – Katzen und Hunde. Ich bin sehr...

    Um Ani...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    50939 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51147 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung7b310c43
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung