markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50937 Lindenthal - Köln Sülz

27.03.2024
50937 Köln
Hallo, ich bin 37 Jahre und bin mit Tieren insbesondere mit Hunden(Boxern und Windhunden )großgeworden. Ich liebe einfach Tiere (egal welche):) Ich habe besonders mit Hunden/Katzen und...

Um Janni aus Lindenthal - Köln Sülz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50937 Köln - Köln
    1

    Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Silvie, ich bin 34 Jahre alt, wohne in Köln Sülz und bin aktuell auf der Suche nach einer Tätigkeit als Hunde- oder Katzensitterin. Ich liebe Hunde und Katzen,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    50937 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50937 Köln - Köln
    1

    Gerne betreue ich Ihre Katzen/Kater während Ihrer Abwesenheit und kann mit einer Erfahrung von über 20 Jahren glänzen. Zu mir gehören zwei wundervolle Kater, die hier ein Paradies auf Erden haben....
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50937 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Filippa, 26 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit von Tieren umgeben, da ich auf einem Pferdehof großgeworden bin. Deswegen hatte ich immer Hunde, Katzen, Pferde und Meerschweinchen......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    mein Name ist Aliaksandra und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber. Bevor ich ausgezogen bin, habe ich mich um zwei bezaubernde Windhunde in meiner Familie gekümmert. In meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    50678 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer! Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Als ich aufgewachsen bin hatten wir Mäuse, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde und Pferd. Da ich jetzt in einer Wg in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50931 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50937 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung2c321942
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung