markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50933 Köln

26.02.2024
50933 Köln
Hallo Ich bin Darina, ich komme aus der Ukraine. Ich liebe Tiere. Ich selbst wohne in Köln. Ich habe jetzt viel Zeit, um Ihnen bei der Pflege und beim Gassigehen mit Ihrem Hund zu helfen. Ich...

Um Daryna aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo allerseits, mein Name ist Lisa, ich komme aus der Ukraine, ich habe seit 9 Jahren einen Hund, ich weiß, wie man sich um Hunde kümmert und sie gut beobachtet, ich liebe sie sehr und ich...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51103 Köln - Köln
    1

    Hallo Ihr Fellnasenbesitzer. Ich bin der Markus,49 und komme aus dem rechtsrheinischen Köln. Ich bin ein absoluter Hundenarr ,leider zur Zeit ohne eigenen Hund. Ich liebe es mit Hunden zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    51103 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen! Meine Name ist Nahal, bin 28 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann in Köln. Meine langjährige Leidenschaft für Tiere sowie meine Erfahrung in der Betreuung und Pflege...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Lisa, ich bin 29 Jahre alt und liebe Tiere - insbesondere Hunde. Leider kann ich aktuell aus zeitlichen Gründen keinen eigenen Hund haben, weshalb ich gerne auf diese Weise Zeit...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Seit ich ganz klein war, hatte ich immer das Gefühl, dass die Pflege von Tieren etwas ist, das mein Herz mit Freude erfüllt. Ich hatte schon immer Haustiere – Katzen und Hunde. Ich bin sehr...

    Um Ani...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    50939 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50933 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung99ba6822
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen