markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50931 Köln

21.01.2024
50931 Köln
Hallo liebe Tierbesitzer! Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Als ich aufgewachsen bin hatten wir Mäuse, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde und Pferd. Da ich jetzt in einer Wg in...

Um Isabell aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Ich bin Noel aus Lindenthal. Ich studiere Sport Management an einer Fernuni, also habe ausschließlich von zu Hause oder unterwegs zu tun und bin daher sehr flexibel und kann grundsätzlich zu...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    50931 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Filippa, 26 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit von Tieren umgeben, da ich auf einem Pferdehof großgeworden bin. Deswegen hatte ich immer Hunde, Katzen, Pferde und Meerschweinchen......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Ich (31 J.) bin mit Tieren aufgewachsen und besitze selbst einige (Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Fische, Tauben). Außerdem habe ich auch schon Vögel, Kaninchen, Wachteln und Hühner gehabt....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16321 Bernau bei Berlin - Bernau (Berlin) Zentrum
    1

    Ich bin Isabell und habe seit ich mich erinnern kann Tiere. In meinem bisherigen Leben hatte ich eine Katze, Hasen, Meerschweinchen, Hunde, Hühner, Pferde,Schafe und Gänse. Momentan besitze ich...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    16321 Bernau (Berlin)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Ich bin 28 Jahre alt und bin mit Tieren aufgewachsen. Mit Hunden, Katzen und Pferden habe ich im Laufe meines Lebens einige Erfahrungen gesammelt. Auch mit Reptilien, wie Schildkröten und Fischen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51147 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50931 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung4a6a17b4
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung