markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50858 Köln

13.02.2024
50858 Köln
Ich bin mit Hunden und Katzen augewachsen und liebe Tiere. In meiner Kindheit hatten wir einen Schäferhund und einen Dackel, später in meiner Jugend hatte ich dann einen Schäferhundmix. Heute habe...

Um Ajan aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und den Umgang mit Ihnen. Da wir leider nie genug Zeit für einen Hund hatten, hatten wir schon Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und einen Wellensittich.......
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Liebe Fellnasen und deren Besitzer, ich bin 30 Jahre alt und habe seit vielen Jahren Hunde. Seit knapp 3 Jahren begleitet mich mein Aussie Henry. Ich arbeite viel im Homeoffice und möchte...

    Um Vicky...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Filippa, 26 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit von Tieren umgeben, da ich auf einem Pferdehof großgeworden bin. Deswegen hatte ich immer Hunde, Katzen, Pferde und Meerschweinchen......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Stefania und ich bin 18 Jahre alt. Seit meiner Kindheit hatte ich immer Haustiere, ob es Katzen, Hamster oder Fische waren und habe mich immer verantwortungsvoll um sie gekümmert....
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    51105 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    Ich bin Karen, 26 Jahre alt und sitte seit meiner Kindheit Hunde von Freunden und der Familie. Ich spaziere sehr gerne und würde mich freuen, wieder mehr Zeit mit Hunden verbringen zu können :)

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50678 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50858 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennung1437a935
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung