markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50737 Köln

21.03.2024
50737 Köln
In meinem ganzen Leben hatte ich Hunde. Mit so vielen Liebe habe ich die gekümmert. Auf jeden Fall werde ich ihre Hunde mit so viele Liebe kümmern.

Um Eduardo aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Ich (31 J.) bin mit Tieren aufgewachsen und besitze selbst einige (Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Fische, Tauben). Außerdem habe ich auch schon Vögel, Kaninchen, Wachteln und Hühner gehabt....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen! Meine Name ist Nahal, bin 28 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann in Köln. Meine langjährige Leidenschaft für Tiere sowie meine Erfahrung in der Betreuung und Pflege...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Hallo Tierfreunde :) Ich bin Nele, 27 Jahre alt, wohnhaft in Köln Longerich, besitze 2 Kater und angestellt als Tierpflegerin und suche einen kleinen Nebenjob, um mir ein wenig Geld...

    Um Nele aus...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    mein Name ist Aliaksandra und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber. Bevor ich ausgezogen bin, habe ich mich um zwei bezaubernde Windhunde in meiner Familie gekümmert. In meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    50678 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Stefania und ich bin 18 Jahre alt. Seit meiner Kindheit hatte ich immer Haustiere, ob es Katzen, Hamster oder Fische waren und habe mich immer verantwortungsvoll um sie gekümmert....
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    51105 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50737 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung93fc3550
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung