markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/7

Mobile Tätowierer kommt zu dir nach Hause in Brandenburg am Havel

50 €
VB
23.03.2024
51107 Köln

Mobile Tätowierer kommt zu dir nach Hause in Brandenburg am Havel und Umgebung.
Ich komme direkt zu dir nach Hause nach Preis und Terminvereinbarung.
Wenn du an einem Tattoo-Preis interessiert bist, dafür benötige ich zuerst pn in Facebook :
1- Vorlage (Foto, Zeichnung, oder so was )
2- Angaben Größe ( Breite oder Hohe in Cm) ob in Farbe oder schwarz .
3- Körperstelle,
4- Ob in Farbe oder schwarz weiß sein soll erst dann kann ich eine Preis und Termin machen.
Bin Allrounder und mache gerne auch Cover Ups.
Hygiene und steriles Arbeiten stehen bei mir an oberster Stelle. Das Arbeiten mit hochwertigen Geräten, sorgen für die besten Ergebnisse. Ich verwende nur Einweg - Materialien und -Farben mit hohem Qualitätsstandard von bekannten Firmen die den deutschen Prüfungen standhalten. EU Zugelassene Farben (Die REACH-Verordnung), Rotary-Tattoomaschine und Spezielle Einweg Nadelmodule. Mehr über meine Tattoos können sie in meine Facebook gepostete Bilder sehen oder ich sende eine link pn. Hier ist nicht erlaubt externen Link zum posten.
Achtung!!!
Tätowiert wird nicht in Bus sondern in Wohnung von Kunden. Bitte vorher für Sauberkeit sorgen und keine Haustiere in Zimmer wo wir Tätowieren. In Bus ist für kleine Tattoos in Festival und Veranstaltungen gedacht. Danke

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Privater Tätowierer & Piercer - Nordenham
    1

    Hallo ich bin ein Privater Tätowierer & Piercer.
    Du möchtest gerne ein Tattoo oder Intim Tattoo auf deinem Körper gestochen bekommen ? 
    Du möchtest gerne ein Piercing oder Intim Piercing auf deinem...
    13.04.2024
    26954 Nordenham
    Sonstige
  • TATTOOS ZUM FAIREN PREIS - Chemnitz
    8

    Premium Quality ( Tattoos ) Studio jede Komplexität und Stil
    Du willst dir also wieder ein Tattoo stechen und bist auf der Suche nach einem guten Tätowierer?
    Dann bist du bei uns richtig!
    Tattoos...
    VB
    02.04.2024
    09126 Chemnitz
    Sonstige
  • Hobby Tätowierer gesucht - Woldegk

    Suche jemanden der seine Tätowierkünste erweitern möchte. Würde mich gern als Versuchsperson zur Verfügung stellen.
    18.04.2024
    17348 Woldegk
    Sonstige
  • Leuchtrekleme Leuchtwerbung LED Buchstaben Leuchtkasten - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    12

    Produktpalette bietet unter anderem:

    Bezeichnung: 3D-Einzelbuchstaben (beleuchtet):
    Seitenprofil: 6 -10cm in RAL Farben lackiert
    Front : farbiges Plexiglas 3mm transluzent
    Leuchtmittel: LED...
    VB
    25.04.2024
    10823 Berlin
    Sonstige
  • Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk - Wuppertal
    4

    Super schöne Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk .
    Typ Ekm 300 Farbe schwarz silber.
    Rommelsbacher
    Neuwertig
    89 €
    VB
    25.04.2024
    42109 Wuppertal
    Sonstige
Firma von: gesimo99
Mitglied seit: 22.11.2018
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert
gewerbliches Prüfsiegel
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Info zur Anzeige

  • StraßeEiler Str. 87
  • Ort51107 Köln
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungb1755361
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung